Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix geht mehr

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe eine 800Clone die ich neu flashen wollte, da alle HD Sender ruckelten oder gar nicht funktionierten! Nun habe ich die Clone aufgemacht um zu gucken welche Sim drin ist (es ist eine 2.01)! Also sim wieder rein gesetzt und.....nix geht mehr!Kein RTL,Vox,usw.....

Kann mir jemand mitteilen was da los ist und wie ich das wieder hinkrieg? Ach, und wenn ich schon mal dabei bin, könnte mir jemand sagen wo ich das passende Image finden kann (Newenigma für Clones)?Habe überall nachgeschaut, aber es ist für einen Unerfahrenen nicht einfach das richtige zu finden!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
AW: Nix geht mehr

hi image in database dreambox clone .

wen deine box keinen fehler zeigt starte mal dein emu .

Gruß
ersin328
 
AW: Nix geht mehr

Danke dir für deine Antwort!

EMU starten?Hm....startet der nicht automatisch wenn du die Box vom Strom nimmst?

Welches Image wäre denn das richtige? Ich verstehe nix davon....

Danke nochmal!
 
AW: Nix geht mehr

Guten Abend,

hat super geklappt mit eurer Hilfe! Im Momment funktioniert die Box wie es sollte....

Nur....wo sind meine Filme geblieben die auf der internen HDD sind! Es ist eine 500GB Platte von Samsung, und wenn ich auf Video drücke, ist die Filmliste leer aber nur 27000MB frei! Die platte ist gemountet,die Aufnahmepfade alle auf media/samsung eingestellt, aber ist leider nix zu finden!

Kann mir da bitte auch jemand helfen?Bin langsam echt am verzweifeln!

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Nix geht mehr

Eine sichere Methode um eure Festplatte nach /media/hdd einzuhängen.

Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte
- HDD auswählen, "OK" drücken
- "Automatisch einhängen" "OK" drücken
- noch einmal HDD auswählen, "OK" drücken
- auf "Einhängepunkt manuell auswählen", "OK" drücken
- auf "Einhängepunkt", "OK" drücken
- scrollen auf "HDD"
- "Benutzen" mit grün bestätigen
- "Speichern" mit grün bestätigen
- "Diese Einstellung benutzen" mit "JA" bestätigen

Im Bereich "Aufnahmepfade" werden default keine Veränderungen vorgenommen ! :eek:kkiale::eek:kkiale::eek:kkiale:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Flash erweitern: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nix geht mehr

@el blindo...

was meinst du mit " Im Bereich "Aufnahmepfade" werden default keine Veränderungen vorgenommen" ? Ich befürchte das ich da schon welche vorgenommen hab in dem ich bis auf Samsung gescrollt hab und dann gespeichert habe!
 
AW: Nix geht mehr

Mach alles neu ! Und schau dir die Flasherweiterung an !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nix geht mehr

Dann werde ich eben wieder alles neu machen ....

danke für den link!
 
Zurück
Oben