Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuepfel

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute hab ein Problem,

bei mir war gerade ein Gewitter dadurch kurzer Stromausfall und nun geht nichts mehr. Habe Oscam und Cccam auf meiner Fritz.
Mein Logfile sieht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nix geht mehr

muss ich die fritz neu aufsetzen oder was soll ich tun
 
AW: Nix geht mehr

Hi,

starte OScam mal neu und poste anschließend das komplette Logfile inkl. der Kartenerkennung.

Grüße

Kermit
 
AW: Nix geht mehr

hier der logfile
 
AW: Nix geht mehr

Hi,

laut deinem Foto wird deine Karte gar nicht erkannt.
Das Logfile kannst du auch über das WebIf von OScam auslesen und per copy&paste hier einfügen (mit Spoiler versehen).
Entweder stimmen die Einträge in der oscam.server nicht oder dein Cardreader ist nicht richtig eingestellt.

Grüße

Kermit

P.S.: Was soll uns das zweite Bild sagen?
 
AW: Nix geht mehr

das zweite bild war versehen sorry
es hat alles funktioniert und nach dem ganz kurzem stromausfall ging nichts mehr
 
AW: Nix geht mehr

Hi,

ein weiteres Logfile ändert leider nichts an deinem Problem und aus der Ferne ist es immer schwierig bis unmöglich ohne weitere Angaben den Fehler genauer einzugrenzen.

Grüße

Kermit
 
AW: Nix geht mehr

es lief alles kurzer stromausfall und dann ging nichts mehr soll ich mall die configs zeigen hilft das was oder einfach mal alles neu machen
 
AW: Nix geht mehr

Hi,

was verwendest du denn als Cardreader, eine Easymouse oder einen Smargo? Wenn es ein Smargo ist mal dessen Einstellungen überprüfen.
Die Konfigs posten ist kein Fehler, aber ich denke bei einem Gewitter mit Stromausfall ist eher etwas anderes nicht mehr in Ordnung.

Grüße

Kermit
 
AW: Nix geht mehr

habe einen smargo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben