Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nix geht mehr

AW: nix geht mehr

Hey Holzwurm,das mit dem Werksreset ist das nächste.Aber danke das mit dem
Flash kurzschliessen kannte ich auch noch nicht.Ich hoffe aber das es jetzt funzt.:41::41:
 
AW: nix geht mehr

Ich gebe es auf entweder bin ich zu doof ,was ich nicht glaube( früher habe ich es ja auch hin bekommen )oder mein Rechner oder das Nullmodemkabel mach mir nen strich durch die Rechnung.
 
AW: nix geht mehr

Aufgegeben wird nicht.Schliesse deinen Resi an den fernseher.Gehe ins Menü,dann Werkzeuge,Werkseinstellung und dann stelle dein Resi wieder in den Originalzustand her.Und dann sagst du bescheid.
 
AW: nix geht mehr

immer langsam. Mach mal ein Werksreset und stell die box mal zurück auf Lieferzustand. dann spiel die Fw nochmal auf. also Box aus und loader starten und FW auswählen ...Com-Port wählen----allcode+bootloader wählen.....next drücken und danach die box hinten einschalten und dann sollte es gehen....

 
AW: nix geht mehr

jupp aber wie ich schon sagte irgendwie ist wohl der wurm in der datenübertragung drin. Com port ooder kabel selbst wenn der resi nicht angeschlossen ist meckert der rechner nicht rum das am com port nix dran ist.das ist ziemlich unnormal.
 
AW: nix geht mehr

so wenn du den Werksreset gemacht hast nimmst du bitte den Loader und die Software aus dem Paket.Du spielst die soft mit " allcode und bootloader " auf.Und gehe bitte genau nach der Anleitung, die ich dir vorhin als Link geschickt
habe, vor.Wenn das nicht geht geht es morgen weiter.Denk dran aufgegeben wird nicht.Melde dich dann noch mal.
 
AW: nix geht mehr

na aufgegeben hätte ich nicht ist aber schon spät die nerven liegen blank .Ich denke morgen nen neuer versuch dann klappt es.Erst mal dank für die unterstützung.
 
AW: nix geht mehr

:36::36::36:Juhuuuu:hell:hell:hell mit nem anderen Rechner ist alles besser.Ich wusste doch das man das nicht verlernen kann.Jetzt muss ich nur noch mal die Sender in ordnung bringen und dann ist alles schön.:Laie_87A::Laie_87A::Laie_87A:
 
AW: nix geht mehr

Ich habe dir doch gesagt das man alles hinbekommt!!!Mit Geduld und Spucke ist nichts Hoffnungslos.Danke für deine Rückmeldung.:good:
 
Zurück
Oben