Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nix geht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMeikel

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nach erfolgreichem Softwareumbau, und erfolgtem Urlaub, wollte ich noch eine kleine Unstimmigkeit beseitigen. TMC hakte ein bißchen ging aber dann zum Schluß.
Dann laß ich der Speicher müßte gereinigt werden mit Befehlen wie clearflash usw.
Doch dann der entscheidende Fehler die data.* Dateien waren doppelt im Root und im Outsourced Ordner....

Ein Klick gelöscht im Root Verzeichnis, Neustart nix geht mehr alles bleibt schwarz, Ladeanzeige geht sonst nix.....

HILFE

P.S. ich habe ein 930 T NC NAv.9.101.
 
AW: Nix geht mehr...

NC neu drauf machen? *.chk sind indem falle nix von chkdsk
 
AW: Nix geht mehr...

Hey,...
danke für den Tipp.
Aber ich kriege das Ding nicht mehr an!
Da rappelt zuckt und rührt sich nix.

Ich habe inzwischen mit einer Fat32 formatierten Karte und meinem Backup probiert über die SD zu starten, leider ohne Erfolg!

Ich bin ratlos!

mfg Meikel
 
AW: Nix geht mehr...

Entwarnung...
Geht wieder, ist mir aber ein Rätsel. Ladebalken war Grün und außerdem war das Gerät zu dem Zeitpunkt auf der Station am PC...
Als ich das "löschen" bestätigt habe ging das Ding aus und nicht mehr an.
Ufff. Da dachte ich natürlich an einen Zusammenhang, jetzt aber nach 12h am PC ging es dann doch wieder an...

Danke an alle die sich mit mir Sorgen gemacht haben.
Noch ein Tipp Ich habe hier das NC 9.101 draufgemacht und bin jetzt in Norddeutschland gewesen, ständig hatte ich suche nach TMC.
Ich habe einen Eintrag in setconfig gemacht "fixTMC" seitdem geht es superschnell schickes Design und alles funzt.
Vieleicht bilde ich es mir ja auch nur ein....

Gruß Meikel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben