1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nix geht mehr nach FW-Update SF1028HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von digifranz, 4. Dezember 2011.

  1. digifranz
    Offline

    digifranz Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Morgen, ich habe einen SF1028 HD noblence und nach einem vermurksten Firmware Update sieht es nun so: Er bootet nicht mehr.
    Wie bekomme ich nun wieder ein funktionierendes Image/FW drauf?

    Danke für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ln1hf
    Offline

    ln1hf Freak

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nix geht mehr nach FW-Update SF1028HD

    wenn der Bootloader noch da ist, was er eigentlich sollte, dann einfach noch einmal flashen. wichtig!! nimm nur die Firmware für den "Noblence"!! eine andere sollte eigentlich nicht gehen.. einen, wenn du hast, alten Stick nehmen, so 512 MB oder 1GB, den in Fat32 formatieren und die Firmware, hier eine *. ird-Datei, auf den Stick kopieren und vorne auf den USB-Port am Receiver stecken. Dann den Receiver einschalten, Der Bootloader wird dann geladen, aber dabei die Taste Volume -> gedrückt halten bis USB im Display angezeigt wird. Die Software wird dann eingespielt. Das Gerät startet dann neu und du kannst den Stick abziehen. Nach erfolgtem Start dann auf Werkseinstellungen zurück setzten, nochmals per Hand neu starten lassen und dann das Gerät einrichten. hoffe, ich konnte helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
    #2

Diese Seite empfehlen