Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nix geändert-bootet nach Neustart nicht mehr

hauwech

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
meine neue Box (vom dmxxxsimx-shop) bootet nicht mehr. Das Display sagt: Dream Multimedia booting..., der Schlummerbalken bleibt bei etwa 40% stehen-das wars.
Was bisher geschah:
- Am Dienstag geliefert
- am Mittwoch Platte eingebaut+formatiert
- cccam.cfg geändert
Timeshift und Aufnahmen funktionieren. Die Box ist außer den beschriebenen Änderungen softwaremäßig im Lieferzustand: BL76a und SIM 2.01. Die letzten 2 Tage ist alles normal gelaufen. Gestern abend habe ich im Blue Panel Menü gestöbert, dann war der im Hintergrund laufende Sender weg, einige andere Sender gingen auch nicht mehr. Ich habe die Box per Menu rebootet, seitdem kommt sie nicht mehr hoch. Den Netzteilstecker habe ich gezogen und wieder gesteckt, der Bootvorgang geht immer nur soweit wie oben beschrieben. Per Webinterface oder ftp ist sie auch nicht erreichbar.
Ist das Teil tot? Muß ich die Box umtauschen? Oder kann man hier noch was retten? Ich hoffe ganz stark auf Eure Hilfe.
Gruß Roland
 
AW: nix geändert-bootet nach Neustart nicht mehr

Hallo zwerg14,
danke. Ich habe mittlerweile probiert, ob ich die Box mit DreamUp erreichen kann. Es ging und ich habe Gemini51 damit draufgepackt. Sie bootet wieder!
Ich hatte schon kleine Panik, weil sie erst 3 Tage alt ist... Jetzt werde ich alles nochmal konfigurieren.
Danke
Roland
 
Zurück
Oben