1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nix geändert-bootet nach Neustart nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hauwech, 11. September 2010.

  1. hauwech
    Offline

    hauwech Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    meine neue Box (vom dmxxxsimx-shop) bootet nicht mehr. Das Display sagt: Dream Multimedia booting..., der Schlummerbalken bleibt bei etwa 40% stehen-das wars.
    Was bisher geschah:
    - Am Dienstag geliefert
    - am Mittwoch Platte eingebaut+formatiert
    - cccam.cfg geändert
    Timeshift und Aufnahmen funktionieren. Die Box ist außer den beschriebenen Änderungen softwaremäßig im Lieferzustand: BL76a und SIM 2.01. Die letzten 2 Tage ist alles normal gelaufen. Gestern abend habe ich im Blue Panel Menü gestöbert, dann war der im Hintergrund laufende Sender weg, einige andere Sender gingen auch nicht mehr. Ich habe die Box per Menu rebootet, seitdem kommt sie nicht mehr hoch. Den Netzteilstecker habe ich gezogen und wieder gesteckt, der Bootvorgang geht immer nur soweit wie oben beschrieben. Per Webinterface oder ftp ist sie auch nicht erreichbar.
    Ist das Teil tot? Muß ich die Box umtauschen? Oder kann man hier noch was retten? Ich hoffe ganz stark auf Eure Hilfe.
    Gruß Roland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: nix geändert-bootet nach Neustart nicht mehr

    versuch doch erst mal einfach neu zu flashen.
     
    #2
  4. hauwech
    Offline

    hauwech Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nix geändert-bootet nach Neustart nicht mehr

    Hallo zwerg14,
    danke. Ich habe mittlerweile probiert, ob ich die Box mit DreamUp erreichen kann. Es ging und ich habe Gemini51 damit draufgepackt. Sie bootet wieder!
    Ich hatte schon kleine Panik, weil sie erst 3 Tage alt ist... Jetzt werde ich alles nochmal konfigurieren.
    Danke
    Roland
     
    #3

Diese Seite empfehlen