Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo,

ich fahre einen Nissan QQ (2010) mit eingebautem Bosch Connect Radio.
Gerne würde ich die Navigations SD-Karte kopieren um mir eine "Sicherheitskopie" anzulegen.

Da sich auf der SD-Karte igendwelche Infos (Karten-ID, usw) befinden, kann ich die Karte zwar kopieren, aber die kopierte Karte wird nicht vom Connect-Navisystem erkannt.

Es muss doch eine PRG geben, welches ie SD-Karte mit "ID" usw. kopiert / klont oder? Wer kann mir bitte helfen?

Falls ich hier im falschen Thread bin, bitte verschieben. Danke.


Kleine Boscherläuterung zum Connect:

Nissan-Connect mit Farbdisplay und Kartenansicht

Für Nissan entwickelte Bosch das neue System "Connect". Es vereint ein Navigationssystem mit Touchscreen-Display sowie ein MP3-fähiges Audiosystem und ermöglicht über das integrierte Bluetooth-Modul auch das Telefonieren mit einem Mobiltelefon. Das Nissan Connect System unterstützt dabei auch das Audio-Streaming-Protokoll H2DP.

Gruß
 
Suche:
Nissan Qashqai
Baujahr 2011
Navigationsgerät CONNECT
Navteq
SD-Karte
Europa

Suche die aktuellste Version (beinhaltet erstmalig Croatien) Copy von der SD-Karte
Oder kennt jemand eine Lösung um Carminat-DVDs auf die SD-Karte zu kopieren?
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

An die Frage häng ich mich Monate danach mal an, vielleicht ist die ja untergegangen. Unser neuer Micra hat das gleiche System und ich hab aucg Bedenken, dass die SD Karte mal den Geist aufgibt und man dann für Hunderte eine neue kaufen muss. Gibts da inzwischen eine Lösung?
 
AW: Nissan Qashqai Connect

Hallo!

Gibt es dafür schon eine Lösung? Kann schon jemand die SD-Karte kopieren?

Vielen Dank.
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

Hallo Leute,
ist es wirklich möglich, dass man bis heute die SD Karten vom Nissan Connect nicht kopieren kann???
Dann habe die das ultimative Sicherheitssystem gefunden. Für jedes andere Navi gibts Kartendownloads ohne Ende.
Das wundert mich aber, oder liegts daran dass von den ganzen Computergenies keiner einen Nissan fährt?
Wenn sich da mal einer erbarmen würde, währe vielen geholfen. Denn für ein Kartenupdate 200€ zu verlangen ist echt "WUCHER".

LG Harry
 
Hallo an Alle. Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014 .Vielen Dank für voraus .:good::good::good:.
MFG
 
AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

hi,
wäre mir neu das SD Karten Kopien im Nissan Connect laufen / funktionieren...

Gruß
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

hallo habe mal das gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum anschauen , NISSAN Connect PC Tool zum aufspielen gibt es dort auch im hanhbuch beschrieben, gruß bio
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

Hi biolose,

danke dir dafür. Es ist aber leider nicht das, was hier gefragt oder gesucht wird.
Schön wäre es, wenn man(n) dieses Kartenmaterial kopieren oder downloaden könnte.

Gruß
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

Hat schon mal wer versucht eine alte originale Nissan Connect SD Karte z.B. aus 2010 oder so mit aktuellem Kartenmaterial zu versorgen?
Es wird ja immer von soner ID gesprochen...
Ist die dann im Kartenmaterial drinnen---.... oder im Chip der SD Karte??

Gruß
 
AW: Nissan QQ mit Connect von Bosch / SD-Karte

Hallo,
die frage ist, wie man diesen DRM Bereich der SD Karte mitkopieren / clonen kann.
Es scheint wohl so zu sein, das auf dem Chip der SD Karte auch was hinterlegt ist, was das Navi abfragt.
Man kann zwar einen 1 : 1 Kopie erstellen, aber immer ohne diesen DRM Bereich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
 
AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

Hallo alle zusammen,
ich lese hier immer sd karten im Nissan Connect. Mich würde mal interessieren wo der sd karten slot sein soll.
Nissan_Connect_LCN2KAI_System.png

[h=1]Nissan Connect 3rd[/h]Oder hat es gar kein Sd Karten Slot ?
Für alle Antworten bedanke ich mich.
 
AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

Steht unter dem CD Schlitz nicht SD?

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben