1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Nintendo Wii kaufen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von matti, 2. Dezember 2012.

1. matti

matti VIP

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Hallo zusammen...

ich möchte für mich und meine familie eine nintendo wii kaufen. es gibt ja unmengen von zubehör für das teil. deswegen meine frage.frage 1: ich will eigentlich nur die sports spiele spielen, bei welchen ist skispringen dabei? frage 2: bis zu wieviel spieler können gleichzeitig damit spielen?? frage 3. welche controller braucht man oder besser welche sind im paket dabei und welche muss man sich dazu kaufen??

vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben, damit ich mir erfolgreich so eine wii zulagen kann.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Schnauke

Schnauke Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nintendo Wii kaufen

Ich glaube, da gibt es verschiedene Sets, also mal mit mehr und mal mit weniger Zubehör. An Deiner Stelle würde ich keine Spiele dazu kaufen. Kaufe lieber eine Festplatte dazu und bringe Deiner Wii bei, von dieser die Spiele zu lesen. Für Spiele gibt es einige Quellen, wo Du zumindest die Spiele mal ausprobieren kannst :emoticon-0105-wink:.
    Maximal 4 Leute können gleichzeitig an der Wii spielen. Dazu brauchst Du dann also 4 Fernbedienungen und bei vielen Spielen auch jeweils den (oder das?) Nunchuk. Empfehlenswert ist auch das sogenannte Komponentenkabel, womit Du die Wii an Deinen Fernseher anschließt. Damit hast Du ein besseres Bild und einen besseren Ton.

4. matti

matti VIP

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie

hey schnauke. danke für die schnelle antwort. das hört sich ja wieder alles kompliziert an. wie mach ich das dann wieder damit die wii von der festplatte die spiele liest??

5. Schnauke

Schnauke Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

Keine Angst, ist dank der Hilfe von den Fachleuten hier im Board kein Problem. Guck mal hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

designrocker, thor dbox2 und daddy jack gefällt das.

Diese Seite empfehlen