Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo: Neue Wii-Firmware

Auf der Game Developers Conference (GDC) hat Nintendo eine neue Firmware für die Spielekonsole Wii angekündigt. Die Version 4.0 ist ab sofort über die automatische Updatefunktion verfügbar.

Dank des Updates ist es jetzt möglich, Spiele direkt von einer SDHC-Speicherkarte zu starten. Bisher mussten diese zwingend im internen Speicher der Wii liegen. Zudem wird die Kapazitätsbegrenzung von zwei Gigabyte aufgehoben. Die neue Obergrenze liegt bei 32 Gigabyte.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

Gibt es neue fixes für leute mit modchip?
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

Wie funktioniert das denn mit der SDHC-Speicherkarte ???
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

:good:geht alles und mittlerweile sind wir ja schon bei der fw: 4.1 wo auch alles super läuft...
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

was haste denn an software drauf? also bei läuft es ohne probleme ohne chip nur mit software... benutzte den usb loader gx mit Fw.4.1.
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

@matrixcinator du hast alles genauso installiert wie bei fw 4.0 und dazu halt noch den usb loader gx oder ??
 
AW: Nintendo: Neue Wii-Firmware

ja habe ich und als absicherrung habe ich noch bootmii vorher drauf gemacht.
Da ich PN bekommen habe über eine leichte Anleitung dafür habe ich mal eine einfache FAQ rausgesucht die meiner meinung nach sehr einfach ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben