Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias2568

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,brauch eure Hilfe!!! Habe Nitendo DSI und die Gold-Card R4i V1.4.
Wenn ich die software R4iV1.23b German draufmache,kommt immer kein Menü.Woran kann das ligen.Hat jeman einen Rat für mich? Oder past die Software nicht? Danke schon mal in vorraus!!
 
AW: Nintendo DSI

Hallo Mathias2568

Du musst auf die Internet Seite von deinem Chip gehen und die Aktuelle Soft laden und auf die SD Karte kopieren. Von den Gold karten gibt es verschiedene.Die neuste müsste die 1.35b sein.


Mfg
 
AW: Nintendo DSI

Hallo,el gore habe die neuste Software aber es kommt immer kein Menü.Woran kann es noch liegen? Danke für deine Antwort!!! Gruß Mathias2568
 
AW: Nintendo DSI

Morgen
Hast du denn alle fünf Dateien auf die SD kopiert?Wenn ja weis ich auch nicht.

El gore
 
AW: Nintendo DSI

Hallo,ja habe ich.Aber danke für deine schnelle Antwort. Gruß Mathias2568
 
AW: Nintendo DSI

Hallo,
wie der el gore schon gesagt hat, muß du die Richtige Software herunterladen und einfügen.
Achte auf dein Chip auf die WWW -adrese und gib die ein dann von dort das Programm herunterladen und istallieren.
Es kann sein das du ein Clone/Fake (Fälschung) hast dann funktioniert das nicht mit der Org. Soft. oder umgekehrt.
Habe ich mit M3Real erlebt.
Gruss:ja
 
AW: Nintendo DSI

Danke an alle !! Hat jetzt geklapt. Danke Nochmall!!
 
AW: Nintendo DSI

Hallo cookie07

Das steht doch auf dem Chip.

MFG
 
AW: Nintendo DSI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Hab ja die software auch von dort, aber wenn ich dann die R4i Karte in den DSi stecke kommt die Fehlermeldung das es ne Fake Karte ist. Dachte eventuell das es an der Originalsoft liegt.. Aber leider finde ich keine Soft für die Fakekarte.

Gruss cookie07
 
AW: Nintendo DSI

Hey,
Hast du auch wirklich die R4 DSI karte ?:emoticon-0133-wait:
Dann schau auf die Karte dort steht die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Adresse von dort kannst Du die Software runter laden, entpacken und auf die Karte kopieren.
Es kommt vor das dort mehrere Programme sind deswegen mußt du die ausprobieren bis eine funktioniert.

MfG:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben