Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSI Ver. 1.2E mit R4i Gold bekomme nicht zum Laufen Bitte um Hilfe

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo Freunde der Digitalen Zeitalter ;)

Ich bekomme keine Spiele auf NDSi (Version 1.2E) zum laufen und hoffe Ihr könnt mir Helfen:

zu meinem Problem:

ich habe folgende Karte gekauft (R4i Gold)




auf der Karte habe ich dann im Root Verzeichnis die aktuelle Wood R4 V.1.47 (20.04.2012) entpackt.

aktuelle Version:

dann habe ich noch das DSI Patch V1.44 auf der Karte




Das Update bekomme ich nicht hin ,Spiele laufen auch nicht.

im Menü habe ich einen Dorasu Eintrag




Drücke ich auf Start bekomme ich immer eine Fehlermeldung




Mein Sytem hat die Version Ver. 1.2E


so siehts momentan auf meiner Karte aus:



was mache ich falsch ?

Freue mich auf hoffentlich viele Antworten von euch.
 
Hi!

Warum lädst du nicht einfach die SW von der HP lt. Aufschrift r4ids.cn vom Modul runter? Mit der läufts garantiert.

Gruß
 
Hallo, das Habe ich aus der Seite , die Software ist 100% richtig aber es läuft nicht.
Habe eine 2 GB Karte wie muß ich die Formatieren, vielleicht liegt es daran ?
wie kann ich das DSI Kernel von 1.2E auf eine höhere version akualisieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei dir 3DS auf dem Modul? Hast du die richtige ausgewählt, es gibt einmal NONE 3DS Card und einmal for 3DS Cards. Steht bei dir 3DS am Modul so wie am hochgeladenen Foto?
 
Hallo,
Danke für die Rückantwort.
Hat sich mittlerweile erledigt.
Die Karte war Defekt.
Ich hatte 2 Karten gekauft, die andere funktioniert ohne Probleme.
Ja bei mir steht 3DS auf dem Modul.

Die Karte ist Multifunktional
funktioniert auf Nintendo 3DS,DSi,DSi XL, DSL (DS Lite) (ist meine 3.Karte) für die Kids und Freundin.

hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lieferung : sehr schnell (max 2 Tage)
Preis 14,98 €
 
Jo, gibt aber billigeres und besseres bezüglich Updates, aber die Karte ist ausreichend, Hauptsache die neuen Spiele laufen.
 
Jaja, das leidige Thema mit den preiswerten und guten Modulen! Es gibt Module "wie Sand am Meer" und in jeder Preislage. Welches Modul das beste und das preiswerteste ist, kann nur jeder für sich selber entscheiden. Es laufen im Prinzip irgendwie alle (mehr oder weniger), aber so ganz allmählich trennt sich doch die Spreu vom Weizen und so einige Module werden (zum Glück) vom Markt verschwinden.
 
Zurück
Oben