Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Dsi Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo wie wohin muß ich die plugins für den nintendo dsi reinkopieren,damit ich bilder und mp3 hören kann?habe nen supercard stwo...danke
 
AW: Nintendo Dsi Plugins

Musikdateien (im AAC-Format) müssen auf eine SD-Speicherkarte kopiert werden. Diese dann in den Kartenleser am rechten Rand des DSi schieben und schon kann man die Musik abspielen!

Bilder, die vom PC/Läppi auf eine SD Karte kopiert wurden, können nicht auf dem DSi betrachtet werden. Dies ist nur sehr umständlich über das Inet möglich. Bilder direkt auf den DSi kopieren ist auch nicht möglich!
 
AW: Nintendo Dsi Plugins

und wohin muß ich die plugins dstwo gba, nes emulator , dstwo gba, slot2-gba , dstwo Moonshell v2.10für den nintendo dsi reinkopieren,denn bei mir steht im hauptmenü nur ds_game?habe nen supercard stwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben