Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS Lite Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrienne

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an alle,
ich bin absolut neuling was Nintendo DS Lite angeht.
Ich habe für mein sohn ein Nintendo DS Lite gekauft und möchte ihn gerne eine speicherkarte kaufen ,aber das es ja einige gibt möchte ich ja die richtige kaufen ,oder hab ihr eine zu verkaufen , danke in vorraus für euche hilfe ..
 
AW: Nintendo DS Lite Speicherkarte

es gibt verschiedene modelle von m3, r4, acecard.....

ich fahre seit jahren mit r4 ganz gut.....gibt es für ds und auch für dsi sehr günstig....ca 20 € mit 4gb speicherkarte.....

module gibt es auch bei uns im DEB-Shop.....guckst du hier>>>>https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showcat&catid=5

spiele kannst du dann auch bei uns holen, downloaden...>>>>

je nach speicherkarte und spiel kannst du ca. 15 spiele draufladen bei ca. 2GB speicherkarte....
 
AW: Nintendo DS Lite Speicherkarte

Hi das einzige richtige ist meiner Meinung nach die M3 zero Karte.
Diese ist mit dem DSI und DS lite kompatibel, SD micro chips gehen bis mindestens 16gb. Bei dieser Karte kann die Firmware aktualisiert werden, das geht bei den meisten anderen zb. M3 nicht.

Die Firmware Aktualisierung des DSI verhinderte vor einiger Zeit die Benutzung sämlicher Karten ausser der M3zero mit dem neuesten Update.

Hab mich allerdings en 1/2 Jahr nicht mehr damit beschäftigt, vielleicht gibt es schon wieder was neues :JC_hmmm:
 
AW: Nintendo DS Lite Speicherkarte

gibts da nen unterschied
 
AW: Nintendo DS Lite Speicherkarte

Am besten finde ich die AceKard, die ist günstig gibt eine alternative Firmware Akaio 1.7

Sehr große Community. Die Supercard bietet die besten Zusatzmöglichkeiten z.b. realtime-saves usw.

An der Acekard finde ich gut das ich nix Flaschen oder bearbeiten muss, ich kann alles per Drag'n'Drop auf die SD Karte schieben. Die Software kann sogar Roms shrinken, und ein Cheatengine Action Replay ist auch eingebettet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben