Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digimaus

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab ein N5 Revolution Modul gekauft und mit einer 8GB(auch 2GB) micro SD Card bestückt. Die Spiele hab ich von einer Micro SD Card kopiert, die mit einem R4 Modul benutzt wurden. Dazu hab ich die nötigen Dateien für den N5 dazukopiert( hoffentlich alle ). Das Ganze funktioniert leider nicht an einem Nintendo DS Lite. Was hab ich falsch gemacht???
Ich wäre für einen Tip dankbar.

Danke
Digimaus:fie:
 
AW: Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

ich habe dich mal verschoben. Hier wird dir eher geholfen.



Hast du auch die richtige firmware drauf und was auch wichtig ist ,ist sie komplett???
 
AW: Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

Danke, muß mich hier wohl erst zurechtfinden.
Ich werde die firmware noch mal überprüfen. Vielleicht formatiere ich vorher die SD micro einmal und spiele alles neu rauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht einen Denkfehler gemacht habe, z.B. Modul nicht kompatibel, kein Zugriff des Gerätes auf die Daten o.ä..Wenn Ihr noch eien weiteren Tip hab, wäre es nicht schlecht.
Ich werde berichten
Bis dann
Digimaus
 
AW: Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

Hat die R4 die gleiche Software wie die N5 Revolution? Zudem soll die N5 ja der Nachfolger der R4 sein! Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit?
 
AW: Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

ich habe zwar weder die r4 noch die n5 aber ich denke schon das da ne andere soft rauf muß.
 
AW: Nintendo DS Lite + N5 Revolution +8 gb HILFE

du musst dir die soft von der n5 downloaden entpacken und rauf auf die karte.dann nur noch die nds dateien in dein spiele ordner,und fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben