Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS Cover

Maus62

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,
kann mir jemand einen Downloadlink geben, wo ich Nintendo DS Cover downloaden kann ?
Gruss Maus62
 
AW: Nintendo DS Cover

Moin,

Google kaputt ????

gleich 1. Link -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nintendo DS Cover

Mir stellt sich die Frage ob Maus62 wirklich Cover downloaden will oder ob er vllt. Skins meint!

Cover für die Konsole sind fertig bedruckte Aufkleber, mit denen man das Äußere der Konsole aufpeppen/verschönern kann. Hierfür finden sich bei Google viele Ergebnisse, die man kaufen kann! Skins hingegen sind fertige Bilder mit denen man den Hintergrund der beiden Bildschirme aufpeppen/ändern kann. Auch hier ist die Suchmaschine im Internet sehr hilfreich. Man muß halt nur darauf auchten das die angebotenen Bilder in Größe, Auflösung etc. zu der jeweiligen Konsole passen.
 
AW: Nintendo DS Cover

Oder er meint "ds spiele cover"
Damit sind dann die Cover für die Spielehülle gemeint.
So etwas findet man aber auch bei Google
Einfach ds spiele cover eingeben
 
AW: Nintendo DS Cover

Hallo,
ich suche DS-Cover für meine Leerhüllen.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben