1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nintendo 3DS Speicherkarten wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von Patrick..95, 7. August 2012.

  1. Patrick..95
    Offline

    Patrick..95 Newbie

    Registriert:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Servus Leute,
    Ich bin durch google auf dieses Forum gekommen und brauche eure Hilfe!
    Und zwar ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir gestern nenn 3DS geholt da es ein Ausstellungsstück war habe ich keine SD Karte die von Nintendo mitgeliefert wird.
    Jetzt habe ich die Micro SD von meinem alten Handy raus die hab 2GB und habe sie auf das Format FAT32 mit Windows formatiert.
    Wenn ich die dann in den SD Adapter einlege und den entsichere und den dann in das System einlege kommt diese Meldung:


    " Die SD Card ist schreibgeschützt.
    Die Software auf der SD Card kann nicht angezeigt werde."

    Brauche ich da einen speziellen Konverter oder warum geht das nicht?

    Bitte um Hilfe!!

    MfG Patrick..95
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Nintendo 3DS Speicherkarten wird nicht erkannt!

    Versuch es einmal mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Formatter in der Version 3.1!
     
    #2
  4. Patrick..95
    Offline

    Patrick..95 Newbie

    Registriert:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nintendo 3DS Speicherkarten wird nicht erkannt!

    Danke ich werde es mal versuchen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen