Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo 3DS Speicherkarten wird nicht erkannt!

Patrick..95

Newbie
Registriert
7. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So Servus Leute,
Ich bin durch google auf dieses Forum gekommen und brauche eure Hilfe!
Und zwar ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern nenn 3DS geholt da es ein Ausstellungsstück war habe ich keine SD Karte die von Nintendo mitgeliefert wird.
Jetzt habe ich die Micro SD von meinem alten Handy raus die hab 2GB und habe sie auf das Format FAT32 mit Windows formatiert.
Wenn ich die dann in den SD Adapter einlege und den entsichere und den dann in das System einlege kommt diese Meldung:


" Die SD Card ist schreibgeschützt.
Die Software auf der SD Card kann nicht angezeigt werde."

Brauche ich da einen speziellen Konverter oder warum geht das nicht?

Bitte um Hilfe!!

MfG Patrick..95
 
Zurück
Oben