Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hi ,
Kannst du vielleicht mir sagen welche Sw Das hier ist: SW 4-1/00 ?
Und die Sw evtl. als iso brennen??
Vielleicht kannst du ja eine kurze beschreibung geben.


Danke:336:
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

@grunz71,

vielen Dank für Deine

MKVI - SW_Update V_32 (Nightvision+Blitzerwarnung).rar

Ich habe gerade den DL laufen, aber das, was Netload da mit dem freien User macht, ist eine Frechheit. Ich habe exakte 8,9kb/s auf dem Geigerzähler stehen...

 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Wo bekomme ich das passende Program um das logo am Monitor zu ändern?

Wo und wie kann ich bei ImgBurner mode 1 und mode 2 umstellen habe die version 2.5.7.0 ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Moin,

ob wohl die Chance besteht, die Firmware mal woanders hochzuladen? Ich versuche diese, seit Tagen downzuloaden, nach einer Stunde ist der DL meist erst bei 2% und bricht dann ab. Oder kennt jemand eine andere Quelle, denn ich habe keine gefunden...vielen Dank! :emoticon-0148-yes:

Gruß

Stephan
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Such dir einen aus ;)
16a1e2ca3bae287a0035019b4b9dc8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hole das Thema mal hoch.
Gibt es denn noch einen funktionierenden DL- Link?

Danke
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hallo,
ich versuche seit Tagen die Akustik bei der Poiwarnung im MK4 hinzubekommen, leider ohne Erfolg.
Nachdem meine eigene Version nicht funktioniert hat, habe ich nun die V32 hier von Scrat geladen. Die Warnung kann ich im Menü einschalten und die Poi's werden in der Karte auch angezeigt nur die Akustik fehlt.
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch und brauche ein paar Tipps.
Liebe Grüße
Andreas
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

@Hannimaus

guck doch mal in Beitrag 52 - dort ist der Link bei ul.to doch online. Grade getestet und funktioniert.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hallo Hanni,
ich habe vorher erst meine alte V24 draufgespielt und dann auf die mod. V32 hochgerüstet. Das Menü Tag/Nacht habe ich. Warnung bzw. Poi-Warnung habe ich auch.
Aber ich bekomme die Akustik nicht zum laufen. Habe mir sogar eine eigene Version nach der Anleitung im Netz zusammengebastelt - ohne Erfolg.
Muss die Map-DVD auch noch bearbeitet werden? Ich bin der Meinung dass alle Poi's die aktuell eingeblendet werden können (Blitzer oder andere) akustisch gemeldet werden sollen.
Vielleicht ist das ja der Haken? Poison benötige ich doch nur um Poi's zu ergänzen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben