Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

hab aus dem image mal ein neues in mode 2 gemacht, cd eingelegt, jetzt hat s funktioniert.

aber die 2011er karte will es auch nicht ( die ohne fremdsprachen aber mit blitzern )

hmmm

gebrannt auf tevion 4.7 mit imgburn und langsamster geschwindigkeit.

muss mal die dl version versuchen auf verbatim +r dl
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Habe cd V32 gebrant,stecke ich ins navi rein,zeigt mir immer "Ungültige Cd/DVD" was kann es sein?

danke im Voraus
saschok13
 
ES müssen fast ZWINGEND VERBATIM Rohlinge sein und es darf nur auf 1xfacher geschwindigkeit gebrannt werden dann funzt es auch.Bei mir hat es geklappt.Wollte es erst auch nicht glauben und habe etliche Rohlinge genommen....Glaubt es....VERBATIM ist bei BMW die MACHT!!!

und macht das Häkchen bei "Verify" (IMGBurn)weg..das hilt auch noch!

Ach ja_Warum warnt er nicht vor den Blitzern?Wenn ich "Warnungen" einschalte habe ich Englische Sprache!Sieht fast so aus als würde die Software nur die Schrift von "Sprache" in "Warnungen" ändern ohne aber die funktion an sich zu ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

wie funzt,das brennen mit ImgBurn,wo muss ich rein,was muss ich ankliken?

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!:thank_you:
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

ImgBurn einfach installieren und nur das Häkchen vor Verify wegmachen. Das war's.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

hallo,in welchem menü kann ich das alles einschalten,habe ich rumgespielt ,aber nichts gefunden.

bitte um Erklärung.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Am einfachsten ist, wenn Du auf die V.32 Datei (Firmware) gehst, Rechtsklick auf der Maus und "Öffnen mit ImgBurn" gehst. Dann kommst Du auf das Menü, Häkchen vor "Verify" weg und brennen. Das war's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

hallo,gebrannt habe ich schon,installeirt auch ,im monitor habe ich BMW logo,aber wo schalte ich blitzer ein,und nightview?
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Google oder SuFu hätte geholfen.

Siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Warum SuFu nutzen, es steht doch alles in auf der ersten Seite in Post 5!

Für die Firmware hab ich Imation Rohlinge verwendet und es hat alles wunderbar geklappt!

Grüße
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmmm, ist ja schön und gut, aber in welchem beitrag hier ist GENAU DIESE Firmware enthalten?????????

bei der firmware von s. 1 erhalte ich zwar das bmw m logo, tag nacht ist auch da aber der menupunkt poi ist nicht vorhanden.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hast Du denn den Menüpunkt "Warnung"?

Poste doch mal dein Menü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

punkt warnung hab ich jetzt gefunden, steht halt nur warnung und nicht poi warnung. hab ich überlesen.

jetzt suche ich nur noch ne entsprechende kartendvd mit blitzern, die auch wirklich läuft.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Also nachdem ich ein Downgrade auf V29 und dann auf V32 Nightview gemacht habe, funktioniert es jetzt!

Mir sind allerdings einige Dinge aufgefallen die mir nicht wirklich gefallen:

1. Die Farben im Nachtmodus: Das geht ja mal GARNICHT!! Blau auf Schwarz --> Augenkrebs!!!

2. Die Menübeschriftung: Das würd ich gern alles im Original-Zustand haben...

Nun zu meiner Frage: Kann man die Nightview auch selbst modifizieren?! Ich würde wie gesagt nur Oberflächlich einige Farben und Schriftzüge ändern wollen... Wenn das mit einem einfachen Editor funktioniert wäre ich für eine kurze Einweisung super dankbar!!
 
Zurück
Oben