Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Niedrige CW-Rate

MaBe09

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Wie ist sowas zu erklären?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CW-Rate: ~ 3

Der Client benutzt eine Coolstream Zee mit Oscam cccam ext (2.1.1-2971)

Er ist jetzt technisch nicht sehr versiert, so dass ich ein Resharing ausschließen würde, aber wie kann es sein, dass die Keys so schnell hintereinander abgefragt werden? Zu der Zeit in der ich den Status ausgelesen habe, hat er (lt. seiner Aussage) eine Aufnahme abgespielt, d.h. er hat gar kein Live Bild gesehen.

Meine Erklärung wäre ja gewesen, er guckt RTL HD und nimmt RTL2 HD auf oder eben andersrum. Aber er meinte er hat zu der Zeit nur eine Aufnahme von USB abgespielt?

Hier nochmal die Config von benantem User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Niedrige CW-Rate

Hi,

meine Vermutung ist eher, dass er ein Programm aufgenommen und eines lief dann noch.

Grüße
Bombadil
 
AW: Niedrige CW-Rate

Hi,

stimmt. Ich hatte nur den Satz in Erinnerung, was er dazu sagte.

Grüße
Bombadil
 
AW: Niedrige CW-Rate

Hmm anscheinend hat die Coolstream da mist gebaut, er hat den Receiver neugestartet und jetzt scheint alles wieder normal zu sein... Sehr komisch! Gut, dass ich eine Dream habe ;)
 
Zurück
Oben