1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Scherzinger zeigt sich komplett nackt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

In P. Diddys frisch veröffentlichtem Bilderbuch “Culo”, in dem seine Lieblings-Pos zu bewundern sind, hat es auch Nicole Scherzinger geschafft. Gratulation! Ein Blick auf ihr Aktfoto genügt, um nicht daran zu zweifeln, dass das eine gute Wahl war.

Die ehemalige “Pussycat Dolls”-Frontfrau zeigt sich tätowiert und exotisch mit Pflanzenketten geschmückt. Ihr Popöchen steht natürlich im Vordergrund, ihr schöner Rücken entzückt nebenbei auch.

Sogar George Clooneys neue Freundin hat es unter die Po-Stars gebracht. Unter anderem sind auch die Hinterteile von Lady Gaga und Irina Shayk zu bewundern. Insgesamt haben es 248 Fotografien von Raphael Mazzucco in das sexy Bilderwerk geschafft.

Wer weiß, ob sich Nicole auch schon früher für ein Nackt-Shooting bereit erklärt hätte. Im Interview mit dem Fitness-Magazin Shape erklärte sie jetzt, bereits als Teenager genau auf ihre Ernährung geachtet zu haben: “Ich habe mit dem Joggen und Kalorien zählen angefangen, als ich 14 war. Ich habe alle möglichen Diäten ausprobiert. Als ich bei den Pussycat Dolls war, habe ich mich ständig gewogen. Heute stelle ich mich nicht mehr auf die Waage. Ich richte mich danach, wie mir meine Kleidung passt.”

Mit ihrem Körper ist Nicole laut eigener Aussage im Reinen: “Ich habe gelernt, ihn zu lieben. Es geht darum, sein Gleichgewicht zu finden. Mein neues Motto lautet: ‘Bleib aktiv, iss alles in Maßen und sei nicht so streng zu dir selbst’.”

Auf jüngeren Fotos wirkt die Sängerin fast schon zu dünn. Könnte am Liebeskummer liegen. Doch aufs Essen verzichtet Nicole auf keinen Fall, wie sie versicherte: “Ich esse tatsächlich viel! Trotz meines vollen Terminkalenders lasse ich niemals Mahlzeiten aus.” Auf dem Speiseplan stünden weich gekochte Eier, Lachs und Vollkorntoast zum Frühstück. Viel Gemüse und Früchte zum Mittag. Abends gibt es bevorzugt Hühnchen, Fisch, Gemüse und Reis.

Kommt der Heißhunger, greift sie gern einmal zu typischen (kalorienreichen) Speisen ihrer Heimat Hawaii: “Ich liebe getrockneten Thunfisch in Sojasauce, Bananen-Pfannkuchen mit Kokosnuss-Sirup und mit Schokolade überzogene Macadamia-Nüsse.”

Steht der Dreh eines Musikvideos oder eine Tour bevor, gibt Nicole im Training Vollgas. Schon würden “überflüssige” Pfunde schnell schmelzen, erklärt sie.

Quelle: Viply

alex4c, dw259, Hellraiser1 und 6 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicole Scherzinger zeigt sich komplett nackt

und von vorne?!?!? *g*

:emoticon-0184-tmi:

Diese Seite empfehlen