1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Scherzinger will Hochzeit mit Lewis Hamilton

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 26. März 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nicole Scherzinger würde gerne heiraten. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin wünscht sich, dass ihr Freund Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton ihr die Fragen aller Fragen stellt. Im Interview mit ‘The Sun’ gesteht sie: “Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das hängt nicht nur von mir ab.”

    [​IMG]

    Auch Nachwuchs möchte die 33-Jährige. “Das wäre schön”, gibt sie auf Nachfrage zu Protokoll.

    Gerüchten zufolge steht eine Hochzeit des Paares, das sich vor kurzem nach mehreren Monaten Beziehungspause wieder versöhnte, tatsächlich auf dem Plan. Vor kurzem enthüllt ein Nahestehender gegenüber der Zeitung ‘Daily Star’: “Lewis ist bereit, sesshaft zu werden. Er hat vier Monate lang als alleinstehender, millionenschwerer Formel-1-Fahrer gelebt und ist jetzt bereit, sich fest zu binden. Seine Familie glaubt, dass es Ende nächsten Jahres zur Hochzeit kommt.”

    Die treibende Kraft hinter der Versöhnung der beiden Stars soll übrigens Hamiltons Vater Anthony gewesen sein. Dieser soll seinem 27-jährigen Sohn geraten haben, der Beziehung eine zweite Chance zu geben, statt weiterhin durchzechte Partynächte als Single zu verbringen. “Seine Familie stand Nicole auch nach der Trennung nahe und sein Vater sagte ihm, dass das ständige Feiern seiner Karriere schaden könnte”, erklärte der Insider. “Er hat ihm klargemacht, dass Nicole eine unglaubliche Frau ist und sie nicht ewig auf ihn warten wird.” Dies soll Hamilton sich zu Herzen genommen haben, hieß es weiter. “Lewis stand seinem Vater schon immer nahe und Anthony hat von Anfang an seine Karriere gemanagt.”

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen