1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Scherzinger - Verlobung mit Lewis Hamilton wieder in weite Ferne gerückt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Juli 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Lews Hamilton (27) feierte – wie berichtet – eine wilde Party mit angeblich gleich zehn Frauen und die wütende Nicole Scherzinger (34) denkt über eine zweite Trennung nach.

    [​IMG]

    Laut einigen Berichten soll Scherzinger Hamilton seinen Ausrutscher bereits verziehen haben, doch ein Insider behauptet gegenüber der ‚Sun’ etwas ganz anderes. Denn wie das Britenblatt berichtete, glaubt die sieben Jahre ältere Sängerin eh nicht daran, dass ihr Freund bereit für eine lange ernsthafte Beziehung ist, nach dem letzten Vorfall ist ihr das mit Sicherheit nicht zu verübeln. Eine Quelle erzählte gegenüber der ‚Sun’: „Nicole wurde gedemütigt und sie will kein Schwächling sein. Zu sagen, dass sie wütend wäre, wäre eine Untertreibung. Sie ist sich nicht sicher, ob es überhaupt einen Sinn hat diese Beziehung weiter zu führen, sie glaubt das er nicht mit vollem Herzen dabei ist. Was für ein Idiot muss man sein, seine Freundin in aller Öffentlichkeit so zu demütigen, vor allem wenn sie so schön und erfolgreich ist wie Nicole? Lewis Verhalten in dieser Woche könnte das Fass zum überlaufen bringen!“ So wie es aussieht, wird es erst mal keine Verlobung und Hochzeit wie vor einigen Monaten vermutet, zwischen dem Rennfahrer und der Sängerin geben.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen