Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger - Verlobung mit Lewis Hamilton wieder in weite Ferne gerückt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Lews Hamilton (27) feierte – wie berichtet – eine wilde Party mit angeblich gleich zehn Frauen und die wütende Nicole Scherzinger (34) denkt über eine zweite Trennung nach.

78055956824652707648.jpg


Laut einigen Berichten soll Scherzinger Hamilton seinen Ausrutscher bereits verziehen haben, doch ein Insider behauptet gegenüber der ‚Sun’ etwas ganz anderes. Denn wie das Britenblatt berichtete, glaubt die sieben Jahre ältere Sängerin eh nicht daran, dass ihr Freund bereit für eine lange ernsthafte Beziehung ist, nach dem letzten Vorfall ist ihr das mit Sicherheit nicht zu verübeln. Eine Quelle erzählte gegenüber der ‚Sun’: „Nicole wurde gedemütigt und sie will kein Schwächling sein. Zu sagen, dass sie wütend wäre, wäre eine Untertreibung. Sie ist sich nicht sicher, ob es überhaupt einen Sinn hat diese Beziehung weiter zu führen, sie glaubt das er nicht mit vollem Herzen dabei ist. Was für ein Idiot muss man sein, seine Freundin in aller Öffentlichkeit so zu demütigen, vor allem wenn sie so schön und erfolgreich ist wie Nicole? Lewis Verhalten in dieser Woche könnte das Fass zum überlaufen bringen!“ So wie es aussieht, wird es erst mal keine Verlobung und Hochzeit wie vor einigen Monaten vermutet, zwischen dem Rennfahrer und der Sängerin geben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben