Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger bei Videodreh von Maskierten bedroht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicole Scherzinger wurde in Mexiko von maskierten Männern bedroht. Die Sängerin enthüllt, dass sie auf dem Weg zu den Dreharbeiten zu ihrem neusten Musikvideo ‘Try With Me’ in Lebensgefahr geriet. Wie die britische Zeitung ‘The Sun’ berichtet, befand sich die 33-Jährige mit dem britischen ‘X Factor’-Choreografen Brian Friedman in einem Geländewagen, als dieser von einem dutzend Männern mit Sturmhauben umstellt wurde.

4411324027481.jpg


"Nicole und alle anderen in dem Wagen hatten Angst", berichtet ein Freund der Schönen. "Es wurde viel geschrien und gerufen. Sie dachten, dass ihre Zeit abgelaufen sei. Da waren ein Dutzend Männer mit maskierten Gesichtern, die Waffen auf die drei Autos gerichtet haben."

Zudem hätten weitere Männer in den Büschen gelauert, berichtet der Nahestehende weiter. "Es saßen noch viele weitere Männer in den Büschen am Straßenrand, die auch mit Waffen zielten. Die Gruppe wusste von den Gefahren und war deshalb auch in einem kugelsicheren Auto und mit Sicherheitsleuten unterwegs. Aber das hat keiner erwartet."

Der 34-jährige Choreograf berichtet dem Blatt zudem: "Wir wurden mit einer Waffe bedroht – Da waren Menschen direkt neben unseren Autos. Sie hatten Berettas und automatische M16-Gewehre. Das war das verrückteste Abenteuer, das ich jemals erlebt habe", fügt er hinzu."

Die Sängerin und ihre Crew wurden schließlich von der eintreffenden Polizei aus der gefährlichen Situation befreit.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Nicole Scherzinger bei Videodreh von Maskierten bedroht

Wahrscheinlich gehörte das alles mit zur Videoproduktion ;-)
Wieso kennt sich ein Choreograf mit Berretas und M16-Maschinengewehren aus, sehr fragwürdig das Ganze????
PR gehört zum Geschäft.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben