Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger - Andere "Dolls" rausgeekelt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Jetzt hat sie offenbar ihr Ziel erreicht und gezeigt, wer bei den Pussycat Dolls die absolute Nummer 1 ist. Nicole Scherzinger hat wohl tatsächlich die restlichen Pussycat Dolls rausgeekelt. Spekulationen über Zickenkrieg und ständigen Stress innerhalb der Band gab es schon lange, und nun bestätigt Pussycat Dolls-Gründerin Robin Antin:

„Es wird ein paar neue Gesichter bei den Pussycat Dolls geben. Sie trennen sich nicht! Ich bin die Gründerin und habe die Rechte an der Marke. Wenn sie sich auflösen würden, wäre ich diejenige, die es verkündet. Manche der anderen Mädchen wollten sich weiterentwickeln und ihr eigenes Ding machen. Nicole bleibt, und es kommen Neue hinzu“.

Ob Ashley Roberts, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta und Melody Thornton wirklich nur gehen, weil sie etwas anderes machen wollen? Die eine oder andere bleibt möglicherweise, auf jeden Fall aber nicht alle von ihnen.

„Wir schauen uns aktuell neue Mädchen an, ich freue mich echt darauf“, so Robin Antin weiter. Den neuen Mitgliedern darf man wohl schon mal viel Spaß mit Oberhaupt Nicole wünschen. Die freut’s sichtlich.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben