1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Kidman & Keith – neues Baby in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 14. Juni 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Nicole Kidman & Keith – neues Baby in Arbeit

    (hgm) Spät gebären scheint zum neuesten Trend in Hollywood zu avancieren. Nach Kelly Preston (47) und Céline Dion (42) will nun auch Nicole Kidman wieder Mama werden. Und das, obwohl sie demnächst 43 wird! Doch auch sie und ihr Ehemann, so scheint es, schießen die Gefahren einer so späten Schwangerschaft in den Wind und planen knapp zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Sunday Rose erneuten Nachwuchs. Papa Keith ist vom Vater-Dasein total begeistert: „Es ist jeden Tag etwas neues. Das liebe ich daran. Manchmal denke ich mir: Oh mein Gott – das ist meine Tochter! Es ist wunderbar. Absolut wunderbar!“ Auf einem Musik-Festival auf möglichen erneuten Nachwuchs angesprochen, bestätigte Keith jetzt, dass ein weiteres Baby in Arbeit sei.

    Doch Experten warnen: „Es ist statistisch belegt, dass Spätgebärende ein höheres Risiko einer genetisch bedingten Behinderung beim Kind haben. Zu diesen Krankheiten gehören unter anderem: Trisomie (genetisch bedingte körperliche und teilweise auch geistige Behinderung) und das Marfan-Syndrom (fehlerhafter Aufbau des Bindegewebes, der zu schweren Herzfehlern führen kann)“. Grund hierfür: Die Eizellen älterer Frauen bilden sich nicht mehr so oft neu, wie das bei Jüngeren der Fall ist.

    Denn bereits bei Sunday Rose zitterten Freunde und Familie bis zum letzten Monat der Schwangerschaft aus Angst vor einer Fehlgeburt. Kidman hatte damals angeblich sogar die Hauptrolle im Oscarprämierten Meisterwerk „Der Vorleser“ abgesagt, weil ihr die Ärzte geraten hatten sich zu schonen.


    [​IMG]
    Nicole Kidman und ihr Mann Keith pfeiffen auf das Risiko und planen arbeiten an weiterem Nachwuchs.

    Quelle: Viply.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen