Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Kidman & Keith – neues Baby in Arbeit

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Nicole Kidman & Keith – neues Baby in Arbeit

(hgm) Spät gebären scheint zum neuesten Trend in Hollywood zu avancieren. Nach Kelly Preston (47) und Céline Dion (42) will nun auch Nicole Kidman wieder Mama werden. Und das, obwohl sie demnächst 43 wird! Doch auch sie und ihr Ehemann, so scheint es, schießen die Gefahren einer so späten Schwangerschaft in den Wind und planen knapp zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Sunday Rose erneuten Nachwuchs. Papa Keith ist vom Vater-Dasein total begeistert: „Es ist jeden Tag etwas neues. Das liebe ich daran. Manchmal denke ich mir: Oh mein Gott – das ist meine Tochter! Es ist wunderbar. Absolut wunderbar!“ Auf einem Musik-Festival auf möglichen erneuten Nachwuchs angesprochen, bestätigte Keith jetzt, dass ein weiteres Baby in Arbeit sei.

Doch Experten warnen: „Es ist statistisch belegt, dass Spätgebärende ein höheres Risiko einer genetisch bedingten Behinderung beim Kind haben. Zu diesen Krankheiten gehören unter anderem: Trisomie (genetisch bedingte körperliche und teilweise auch geistige Behinderung) und das Marfan-Syndrom (fehlerhafter Aufbau des Bindegewebes, der zu schweren Herzfehlern führen kann)“. Grund hierfür: Die Eizellen älterer Frauen bilden sich nicht mehr so oft neu, wie das bei Jüngeren der Fall ist.

Denn bereits bei Sunday Rose zitterten Freunde und Familie bis zum letzten Monat der Schwangerschaft aus Angst vor einer Fehlgeburt. Kidman hatte damals angeblich sogar die Hauptrolle im Oscarprämierten Meisterwerk „Der Vorleser“ abgesagt, weil ihr die Ärzte geraten hatten sich zu schonen.


nkukusgvswaneb.jpg

Nicole Kidman und ihr Mann Keith pfeiffen auf das Risiko und planen arbeiten an weiterem Nachwuchs.

Quelle: Viply.de
 
Zurück
Oben