Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicki Minaj - Po macht Fans ganz irre

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Seit die 30-Jährige im Rampenlicht steht, wird viel über ihre schrillen Looks, vor allem aber auch über ihren Allerwertesten geredet. Viele stellen sich die Frage: Ist der Po von Nicki Minaj echt? Eine eindeutige Antwort gibt es nicht, dafür aber neue Aufnahmen, die das Prachtstück aus verschiedenen Perspektiven zeigen.

13255169243389168873.jpg


Die Rapperin twitterte zur großen Freude ihrer Fans Fotos, auf denen eindeutig ihr Popo die Hauptrolle spielt. Nicki posierte in einem Neon-Bikini und vor Traumkulisse am Pool-Beckenrand. Entstanden sind die Aufnahmen auf Hawaii. Wir sehen die Dame quasi bei der Arbeit. Nicki befand sich am Set eines neuen Musikvideos.

63442894007382570171.jpg


US-Rapper French Montana nahm zusammen mit Nicki seine neue Single „Freaks“ auf. Auf dem Cover der neuen Scheibe präsentiert eine Lady im Comic-Stil ihren Po – ganz so wie Nicki (siehe Galerie).

15895891690522947147.jpg


Die Zusammenarbeit begründete French Montana damit, dass Nicki eine der heißesten Künstlerinnen sei, die New York gerade zu bieten habe. Er selbst lebt auch im Big Apple. Die Kollaboration sei für ihn logisch gewesen.

Nickis POsen kommen jedenfalls sehr gut an, wie zum Beispiel folgende Twitter-Kommentare zeigen:

„Ich bin nicht religiös, aber ich bin Gott jeden Tag dankbar für dich“, „Perfektion ist untertrieben!!!! Ich will deinen supergeilen Körper!!!!!!”

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben