Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

und ich mit CS den Sender erhellt über diese osam.service: 5273 und diese oscam.srvid:
1830:5273|SES Astra HDplus|NICK CC HD|TV|

Mlg piloten
 
AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

Mhh...ich hab gerade alle Sender über Astra aktualisiert, kann die beiden aber nicht finden. Hab auch ne weiße HD+ Karte. :emoticon-0138-think

Mexx
 
AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

die 2 Sender teilen sich einen Senderplatz. Bei meinem Sendersuchlauf habe ich den Kanal ganz hinten gefunden. Such mal nach: NICK CC HD. Also nicht nach C, sondern nach N.


Mlg piloten
 
AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

Danke Piloten für die Info, aber ich find den Kanal nicht.

Ich hab unter Favoriten bearbeiten -> A-Z -> unter N geschaut und unter -> HD. Nichts gefunden! :( Versteh ich nicht...
 
AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

mach einfach einen komplettscan, dann steht der sender an den letzten Stellen, dass sogar doppelt.
 
AW: Nickelodeon und comedy central HD seit 01.06.2011 bei HDplus

geh einfach auf den Sender Anixe HD und suche da dann auf der Frequenz 10,773 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22000 MSym/s, FEC 3/4, Modulation DVB-S2/8PSK)
 
Zurück
Oben