1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nick jr über Satellit empfangbar?!

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von jonny89, 24. Mai 2012.

1. jonny89

jonny89 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ich habe jetzt schon so lange gesucht und irgendwie bin ich nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gerne nick jr. über Satellit empfangen. Welcher ist egal. Anscheinend ist er über Eutelsat empfangbar, aber da steht Kabelkiosk und Conax als Verschlüsselung?! Wenn ich auf Kabelkiosk gehe, steht dort, NUR über Kabel empfangbar. Aber wieso ist er dann auf der Liste von den Sat-Sendern dabei?
    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Sender? Kann man ihn über Sat so empfangen? Gibt es dafür einen Key oder ein Abo oder ist er über Sat frei empfangbar?

Vielen Dank!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

Also bei meiner GEsamtliste (nicht Favoriten) finde ich den Sender 2 x auf Astra und 2 x auf Hotbird

Einmal finde ich auf Hotbird (Skyitalia) Nick Jr+1

Mit CCcam ist alles zu

Nick jr France ist mit Mgcam 1.38 offen (SA-Keyupdater)

OT: on

Also ich stolpere in unregelmässigen Abständen immer mal wieder über "offene" Sender, z.B. Game one (SA-Keyupdater).

Gibt es eine Senderliste, was alles offen ist, mit dem SA-Keyupdater ?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

meine ich. Danke

OT: off

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012

Diese Seite empfehlen