1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nicht unterstützter Modus -Komplettabsturz-

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von trctrc, 15. Juli 2012.

  1. trctrc
    Offline

    trctrc Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    langsam bin ich am verzweifeln. Seit der Abschaltung von HD+ zum 1 Mai (war im Sky Paket enthalten) stürzt mein Receiver regelmäßig nach 5 Minuten Sky HD ab. Der Receiver hängt sich komplett auf. Muss den Receiver dann immer über den Stromschalter neu starten.Habe schon alles versucht wie Werkseinstellungen zurücksetzen etc.

    Hoffe es kann mir jemand hier helfen.

    Sky Karte ist ein V13.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht unterstützter Modus -Komplettabsturz-

    Hallo!

    Ich weiß leider nicht,was du alles schon probiert hast,außer dem Werksreset und welche Firmware läuft bzw.du schon getestet hast.
    Kartenreaderschacht gewechselt?
    Aktuelle Emu (3.39) getestet?
    Kompletten Sendersuchlauf ohne einspielen der eigenen Settings durchgeführt?
    Wenn verfügbar,die V13 mal in einem liz.Receiver updaten lassen bzw.online Freischaltsignal schicken lassen.
    Mehr fällt mir an Lösungsansätzen momentan auch nicht ein.
     
    #2
  4. trctrc
    Offline

    trctrc Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes habe ich noch getestet

    Sendersuchlauf
    Version 3.39
    Vor kurzem musste ich was an der Halterung der Schüssel ändern. Hatte dann ein Signal von 60 und eine Qualität von 65%. Habe die Schüssel nun neu einstellen lassen. Signal 75% und Qualität von 100%. Weiterhin stürzt der Receiver ab.

    Ich glaube langsam das der Receiver kaputt ist. Natürlich ist dieser seit einem halben Jahr aus der Garantie raus:emoticon-0179-headb

    Habe nun den Gigablue HD 800 SE ins Auge gefasst. Hoffe der ist besser.

    Nachtrag : Xtrend et-6000
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012
    #3

Diese Seite empfehlen