Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht unterstützter Modus -Komplettabsturz-

trctrc

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Seit der Abschaltung von HD+ zum 1 Mai (war im Sky Paket enthalten) stürzt mein Receiver regelmäßig nach 5 Minuten Sky HD ab. Der Receiver hängt sich komplett auf. Muss den Receiver dann immer über den Stromschalter neu starten.Habe schon alles versucht wie Werkseinstellungen zurücksetzen etc.

Hoffe es kann mir jemand hier helfen.

Sky Karte ist ein V13.
 
AW: Nicht unterstützter Modus -Komplettabsturz-

Hallo!

Ich weiß leider nicht,was du alles schon probiert hast,außer dem Werksreset und welche Firmware läuft bzw.du schon getestet hast.
Kartenreaderschacht gewechselt?
Aktuelle Emu (3.39) getestet?
Kompletten Sendersuchlauf ohne einspielen der eigenen Settings durchgeführt?
Wenn verfügbar,die V13 mal in einem liz.Receiver updaten lassen bzw.online Freischaltsignal schicken lassen.
Mehr fällt mir an Lösungsansätzen momentan auch nicht ein.
 
Hallo,

folgendes habe ich noch getestet

Sendersuchlauf
Version 3.39
Vor kurzem musste ich was an der Halterung der Schüssel ändern. Hatte dann ein Signal von 60 und eine Qualität von 65%. Habe die Schüssel nun neu einstellen lassen. Signal 75% und Qualität von 100%. Weiterhin stürzt der Receiver ab.

Ich glaube langsam das der Receiver kaputt ist. Natürlich ist dieser seit einem halben Jahr aus der Garantie raus:emoticon-0179-headb

Habe nun den Gigablue HD 800 SE ins Auge gefasst. Hoffe der ist besser.

Nachtrag : Xtrend et-6000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben