Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Romka1983

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich suche einen nicht linux Receiver der EMMs an die Karte schicken kann, ich benutze in Moment den Medialink Black Panther und bin komplett zufrieden damit. Brauche aber jetzt wegen meinem Sky Abo einen Receiver der Emms sauber schicken kann. Ich möchte keinen Linuxreceiver haben da mir weder Enigma noch Neutrino von der Software gefällt. Ich hätte mir ja gerne einen Black Panther mi Atlanta Software geholt aber so einen BP habe ich im Netz nicht mehr gefunden.

Bin über alle Vorschläge dankbar
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Das kann jeder "fast" Edision über "Newcamd", Mini(IP), VIP, usw., aber ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich diese Emu nicht benutzte!

Ich weiss nur, das es geht...
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Mein edision argus VIP hat mir auf basis newcs auf dem Server und Newcamd beim VIP EMMs gesendet.
Bin aber weg von newcs, da darüber nur SD Sender hell wurden und weil newcs nicht weiter entwickelt wurde.
Bin heute bei oscam allein. Darüber senden mir aber nur Linux Receiver EMMs.

Hab noch den Pingulux und den Golden Media(beides Linux Reeiver). Auch ohne enigma2 senden beide Receiver EMMs durch oscam mit der der Orginal Software(Spark) + plugin. Plugin ist sehr leicht mit Hilfe eines Sticks zu installieren.


Mlg piloten
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Danke für die Antowrten, ich benutze freetz mit Oscam als Server nur mit Cccam Clients (überwiegend Black Panther, Opticum x403 und Opticum 9600). So wie ich das sehe gibt es keinen weg um einen Linux Receiver rum.
 
Danke für diese Info, habe mir einen Pingulux bestellt

@piloten
kannst du mir bitte grob beschreiben wie ich di Pingulux einrichte, welche Plugins und grob wie es aussehen soll und was ich beachten muss. Links zu bestehenden Threads wären auch nicht schlecht.
Danke dir im vorraus

@piloten
kannst du mir bitte grob beschreiben wie ich di Pingulux einrichte, welche Plugins und grob wie es aussehen soll und was ich beachten muss. Links zu bestehenden Threads wären auch nicht schlecht.
Danke dir im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Ich bin zwar nicht piloten, aber schau einfach mal hier rein, da wird Dir weitergeholfen, wenn Fragen sind zum Pingulux, stell sie bitte in den Bereich: LINK
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

soweit war ich auch, in dem Bereich zu stöbern, deswegen habe ich auch Threads und nicht bereich geschrieben, und da piloten so einen Receiver hat wollte ich eine grobe Zusammenfassug haben
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Ohh, sorry, das war mir jetzt nicht bewusst, dann kann ich mich nur Entschuldigen und warten wir auf die Antwort von "piloten"!
 
AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Wenn du in dem Bereich schon warst, dann hast du auch die Anleitungen gesehn die piloten dort beschrieben hat? Und ja extra hat da Recht, stell deine Fragen im Pingulux Bereich und nicht in der Kaufberatung!
 
Zurück
Oben