1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Romka1983, 1. März 2013.

  1. Romka1983
    Offline

    Romka1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich suche einen nicht linux Receiver der EMMs an die Karte schicken kann, ich benutze in Moment den Medialink Black Panther und bin komplett zufrieden damit. Brauche aber jetzt wegen meinem Sky Abo einen Receiver der Emms sauber schicken kann. Ich möchte keinen Linuxreceiver haben da mir weder Enigma noch Neutrino von der Software gefällt. Ich hätte mir ja gerne einen Black Panther mi Atlanta Software geholt aber so einen BP habe ich im Netz nicht mehr gefunden.

    Bin über alle Vorschläge dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Das kann jeder "fast" Edision über "Newcamd", Mini(IP), VIP, usw., aber ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich diese Emu nicht benutzte!

    Ich weiss nur, das es geht...
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Mein edision argus VIP hat mir auf basis newcs auf dem Server und Newcamd beim VIP EMMs gesendet.
    Bin aber weg von newcs, da darüber nur SD Sender hell wurden und weil newcs nicht weiter entwickelt wurde.
    Bin heute bei oscam allein. Darüber senden mir aber nur Linux Receiver EMMs.

    Hab noch den Pingulux und den Golden Media(beides Linux Reeiver). Auch ohne enigma2 senden beide Receiver EMMs durch oscam mit der der Orginal Software(Spark) + plugin. Plugin ist sehr leicht mit Hilfe eines Sticks zu installieren.


    Mlg piloten
     
    #3
    extra gefällt das.
  5. Romka1983
    Offline

    Romka1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Danke für die Antowrten, ich benutze freetz mit Oscam als Server nur mit Cccam Clients (überwiegend Black Panther, Opticum x403 und Opticum 9600). So wie ich das sehe gibt es keinen weg um einen Linux Receiver rum.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    So ist es


    Mlg piloten
     
    #5
    Romka1983 gefällt das.
  7. Romka1983
    Offline

    Romka1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für diese Info, habe mir einen Pingulux bestellt

    @piloten
    kannst du mir bitte grob beschreiben wie ich di Pingulux einrichte, welche Plugins und grob wie es aussehen soll und was ich beachten muss. Links zu bestehenden Threads wären auch nicht schlecht.
    Danke dir im vorraus

    @piloten
    kannst du mir bitte grob beschreiben wie ich di Pingulux einrichte, welche Plugins und grob wie es aussehen soll und was ich beachten muss. Links zu bestehenden Threads wären auch nicht schlecht.
    Danke dir im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2013
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Ich bin zwar nicht piloten, aber schau einfach mal hier rein, da wird Dir weitergeholfen, wenn Fragen sind zum Pingulux, stell sie bitte in den Bereich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Romka1983
    Offline

    Romka1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    soweit war ich auch, in dem Bereich zu stöbern, deswegen habe ich auch Threads und nicht bereich geschrieben, und da piloten so einen Receiver hat wollte ich eine grobe Zusammenfassug haben
     
    #8
  10. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Ohh, sorry, das war mir jetzt nicht bewusst, dann kann ich mich nur Entschuldigen und warten wir auf die Antwort von "piloten"!
     
    #9
  11. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Nicht Linux Receiver der EMM schicken kann

    Wenn du in dem Bereich schon warst, dann hast du auch die Anleitungen gesehn die piloten dort beschrieben hat? Und ja extra hat da Recht, stell deine Fragen im Pingulux Bereich und nicht in der Kaufberatung!
     
    #10
    Pilot und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen