Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht geht, wie es soll...

Mokka91

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Box gestern Mittag bekommen, bis jetzt versuche ich diese einzurichten....
Hab die neueste Firmware aufgespielt --> "Team RED E2 Image 26.08.2011 stable"
Die Extra.url per FTP aufgespielt und OScam installiert.

Wenn ich OScam allerdings aktivieren möchte bekomm ich eine Fehlermeldung an den Kopf geschmissen: "Please stop None before Activating Cardserver."
Habe die Box inwzischen 6x neu aufgesetzt und hat nichts gebracht.

Da mein Router kein DNS Support hat, muss ich das ganze über InaDYN machen, auch hier verbindet die Box nicht....
InaDyn startet beim Boot der Box!

Einstellungen:

User: Login Name von Dyndns
Password: Passwort für Login auf Dyndns
Set Domain Name:"login-name"@dyndns.org
Update Period: 60sec
DNS System: custom@dyndns.org

Wenn ich den Status checken will, wird dieser nur für eine halbe Sekunde einen Error an und verschwindet sofort wieder.

Würde die Box am liebsten aus dem Fenster werfen. Gar nicht zufrieden :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: Nicht geht, wie es soll...

Hallo,
wenn Du die Box unbedingt behalten willst, spiel Dir das Image von HDfreaks auf.
Dann hast Du mit den Cam's keine Probleme mehr

MfG
williboy
 
AW: Nicht geht, wie es soll...

Gestern ging Oscam, heute nicht mehr. Habe nochmal alles neuaufgespielt --> Kein Erfolg Komme nicht mal mehr auf das WebInterface von Oscam. GigaBlue Web Interface funktioniert... Mit CCCam klappt alles, brauche aber Oscam wegen meiner schwarzen HD+ :thumbdown: PS: ARD HD und ZDF HD geht auch nicht. Tunen fehlgeschlagen.....
 
Zurück
Oben