1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht geht, wie es soll...

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Mokka91, 1. Oktober 2011.

  1. Mokka91
    Offline

    Mokka91 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Box gestern Mittag bekommen, bis jetzt versuche ich diese einzurichten....
    Hab die neueste Firmware aufgespielt --> "Team RED E2 Image 26.08.2011 stable"
    Die Extra.url per FTP aufgespielt und OScam installiert.

    Wenn ich OScam allerdings aktivieren möchte bekomm ich eine Fehlermeldung an den Kopf geschmissen: "Please stop None before Activating Cardserver."
    Habe die Box inwzischen 6x neu aufgesetzt und hat nichts gebracht.

    Da mein Router kein DNS Support hat, muss ich das ganze über InaDYN machen, auch hier verbindet die Box nicht....
    InaDyn startet beim Boot der Box!

    Einstellungen:

    User: Login Name von Dyndns
    Password: Passwort für Login auf Dyndns
    Set Domain Name:"login-name"@dyndns.org
    Update Period: 60sec
    DNS System: custom@dyndns.org

    Wenn ich den Status checken will, wird dieser nur für eine halbe Sekunde einen Error an und verschwindet sofort wieder.

    Würde die Box am liebsten aus dem Fenster werfen. Gar nicht zufrieden :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nicht geht, wie es soll...

    Hallo,
    wenn Du die Box unbedingt behalten willst, spiel Dir das Image von HDfreaks auf.
    Dann hast Du mit den Cam's keine Probleme mehr

    MfG
    williboy
     
    #2
  4. Mokka91
    Offline

    Mokka91 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nicht geht, wie es soll...

    Gestern ging Oscam, heute nicht mehr. Habe nochmal alles neuaufgespielt --> Kein Erfolg Komme nicht mal mehr auf das WebInterface von Oscam. GigaBlue Web Interface funktioniert... Mit CCCam klappt alles, brauche aber Oscam wegen meiner schwarzen HD+ :thumbdown: PS: ARD HD und ZDF HD geht auch nicht. Tunen fehlgeschlagen.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen