1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Videos Nicht Fun

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von winnipu, 16. Februar 2011.

  1. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    #1
    claus13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht Fun

    thx @winnipu, er singt mir aus der Seele. Nur das Schlimme daran, es interessiert kein Aas und dies macht mich kaputt....

    Gruß
    claus13
     
    #2
    winnipu gefällt das.
  4. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Nicht Fun

    Hallo claus13
    :emoticon-0121-angrydu bist da nicht Alleine:emoticon-0121-angry
     
    #3
  5. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nicht Fun

    ihr könnt ja alle was dagegen machen und auf die straße protestieren gehen :) nur machts ja keiner

    wenn ein mubarak gestürzt wird dann bin ich mir doch sicher das zumindest ganz klare signale an die regierung gesendet werden würden, wenn sich genug leute auf deutschlands straßen versammeln würden :)

    (meinungsfreiheit)
     
    #4
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nicht Fun

    Deine Meinung @OnlineUser hast recht und mach weiter die Augen zu. Was glaubst Du, die scheren sich einen Dreck da oben, ob 10.000 oder 100.000de auf die Straßen gehen. Hat man auch schon schön in Stuttgart gesehen, da werden "friedliche" Demonstranten aufgewiegelt und dann zusammen gekloppt.
    Naivität wohin man schaut...., oder sind alle schon Schwarz/Braun angefärbt?

    Gruß
    claus13
     
    #5

Diese Seite empfehlen