1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tvtv, 8. September 2011.

1. tvtv

tvtv Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mein Box mit SIM 2.1 jetzt seit knapp einem Monat, und bin recht zufrieden mit. Verarbeitung ist bis auf den TOSKLINK Ausgang (Den will ich auch noch tauschen) viel besser als ich erwartet habe. Der Lüfter ist bei mir bis jetzt nicht hörbar (HDD verbaut, schaue aber auch nur SD Material mit).
    Bis jetzt gibts nur zwei Sachen die mich stören, keine Multimediathek auf den Clonen, und Sie spielt bei mir nicht alle xvid Filme ab (jemand ne Idee?)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Nicht alle Xvid werden auf der 80se abgespielt??

So auch mal verschoben, Postet doch nicht einfach irgendwo rein, zur Frage bei meiner 8000er werden auch nicht alle avi´s abgespielt, weil manche andere Codecs verwenden!!:emoticon-0138-think

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  4. clarc

clarc Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

ist bei mir auch so -- von ca. 50 verschiedenen avi/divx wurde bisher eines nicht abgespielt - allerdings hat auch mein bravia eben dieses file nicht abspielen wollen, nur die 360er und (logisch) der laptop konnten mit dem was anfangen... also die "nicht-abspiel-quote" ist vernachlässigenswert gering...

Karl-Hein gefällt das.
  5. playbengel

playbengel Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

ist bei meiner 8000er auch so

kommt auf die container an glaube ich

Diese Seite empfehlen