1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tvtv, 8. September 2011.

  1. tvtv
    Offline

    tvtv Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mein Box mit SIM 2.1 jetzt seit knapp einem Monat, und bin recht zufrieden mit. Verarbeitung ist bis auf den TOSKLINK Ausgang (Den will ich auch noch tauschen) viel besser als ich erwartet habe. Der Lüfter ist bei mir bis jetzt nicht hörbar (HDD verbaut, schaue aber auch nur SD Material mit).
    Bis jetzt gibts nur zwei Sachen die mich stören, keine Multimediathek auf den Clonen, und Sie spielt bei mir nicht alle xvid Filme ab (jemand ne Idee?)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Nicht alle Xvid werden auf der 80se abgespielt??

    So auch mal verschoben, Postet doch nicht einfach irgendwo rein, zur Frage bei meiner 8000er werden auch nicht alle avi´s abgespielt, weil manche andere Codecs verwenden!!:emoticon-0138-think

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
    #2
  4. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

    ist bei mir auch so -- von ca. 50 verschiedenen avi/divx wurde bisher eines nicht abgespielt - allerdings hat auch mein bravia eben dieses file nicht abspielen wollen, nur die 360er und (logisch) der laptop konnten mit dem was anfangen... also die "nicht-abspiel-quote" ist vernachlässigenswert gering...
     
    #3
    Karl-Hein gefällt das.
  5. playbengel
    Offline

    playbengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nicht alle Xvid werden auf der 800se abgespielt??

    ist bei meiner 8000er auch so

    kommt auf die container an glaube ich
     
    #4

Diese Seite empfehlen