Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht alle skys sender laufen

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
ich habe eine dm 800 se mit ng 2 3.3.2 als server mit cccam sowie die clienten am laufen.
mein problem
ich habe von sky alles im abo und trotzdem geht der sender beate uhse(der lief vor 4 wochen immer sauber) und sky 3d nicht, ich habe übers internet sowie direkt bei sky nochmals alles freischalten lassen und es funktioniert nicht.
ich habe auch mit oscam probiert auch nichts geholfen. bei sky sagte man das liegt daran das dieses mit nicht zertiefizerten receivern passieren könnte, weis jemand noch einen rat.
 
AW: nicht alle skys sender laufen

Hallo ruha,
lass dir von sky nichts einreden. Das ist vollkommener Quatsch, das auf nicht zertifizierten Receivern zu Problemen mit bestimmten Sendern kommt.
Hab nicht einen zertifizierten Receiver von denen und es läuft bei meinen Clienten und bei mir top.

Bei Sky3D habe ich das Gefühl, das Sky testet, ob der Sender von den Kunden angenommen wird. Ich mußte auch schon eine neue Freischaltung machen. Aber nicht auf der normalen Seite, sondern hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu Beate Uhse: vielleicht fehlen der Abo Karte EMMs/updates.
Nicht auf allen Sendern werden die geliefert.
S02 Karte = sky Krimi am Besten.
V13/V14 Kart= sky Sport Nes HD
Ca 30 min darauf lassen dürften reichen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben