1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst nicht alle skys sender laufen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ruha, 26. April 2013.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    ich habe eine dm 800 se mit ng 2 3.3.2 als server mit cccam sowie die clienten am laufen.
    mein problem
    ich habe von sky alles im abo und trotzdem geht der sender beate uhse(der lief vor 4 wochen immer sauber) und sky 3d nicht, ich habe übers internet sowie direkt bei sky nochmals alles freischalten lassen und es funktioniert nicht.
    ich habe auch mit oscam probiert auch nichts geholfen. bei sky sagte man das liegt daran das dieses mit nicht zertiefizerten receivern passieren könnte, weis jemand noch einen rat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: nicht alle skys sender laufen

    Hallo ruha,
    lass dir von sky nichts einreden. Das ist vollkommener Quatsch, das auf nicht zertifizierten Receivern zu Problemen mit bestimmten Sendern kommt.
    Hab nicht einen zertifizierten Receiver von denen und es läuft bei meinen Clienten und bei mir top.

    Bei Sky3D habe ich das Gefühl, das Sky testet, ob der Sender von den Kunden angenommen wird. Ich mußte auch schon eine neue Freischaltung machen. Aber nicht auf der normalen Seite, sondern hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zu Beate Uhse: vielleicht fehlen der Abo Karte EMMs/updates.
    Nicht auf allen Sendern werden die geliefert.
    S02 Karte = sky Krimi am Besten.
    V13/V14 Kart= sky Sport Nes HD
    Ca 30 min darauf lassen dürften reichen.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
    #2
    ruha gefällt das.
  4. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    AW: nicht alle skys sender laufen

    die beate klappt schon mal, 3d auch super.
     
    #3
    Pilot und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen