1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nicht alle Sender......?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von NoKnot, 18. März 2012.

  1. NoKnot
    Offline

    NoKnot Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Haben seid letzter Woche eine Satanlage im Haus. Gestern ist uns aufgefallen,dass wir in der untersten Etage einige Sender nicht empfangen.
    Hatten den Sky Receiver zuvor in der oberen Etage angeschlossen und eingerichtet.
    Gestern haben wir dieses Gerät in der unteren Etage angeschlossen. -----> Fehler 302 (kabelprüfen ect.) Gerät zurückgesetzt und nen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Nach dem Sendersuchlauf waren die Bundesligasender weg.
    Das merkwürdige daran ist das es sich nur um die Bundesligasender 1-8 handelt.
    Bundesliga 9 sowie 10 ist in der Senderliste funktionieren jedoch nicht.
    Alle anderen Sender ARD,RTL Sat1 usw. sind vorhanden und laufen ohne Probleme.
    Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. faberge
    Offline

    faberge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo NoKnot

    Hatte ich gestern auch, allerdings im UM Kabelnetz. Lediglich Dortmund-Bremen und die Konferenz waren zu empfangen. Glücklicherweise habe ich auch noch Liga Total.

    Ich denke das der Fehler irgendwo in der Übertragung lag und nicht an deinem Receiver.

    Gruß faberge
     
    #2
  4. NoKnot
    Offline

    NoKnot Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Macht das denn keinen Unterschied Kabel oder Sat.?
    Ich meine,kann ich davon ausgehen wenn etwas nicht im Kabelnetz zu empfangen ist,dass es dann auch nicht über Sat. geguckt werden kann?
    Merkwürdig ist jedoch das der die Sender nach dem neuen Suchlauf gar nicht mehr gefunden hat. (Bundesliga 1-8)
    Echt blöd! Da zahlt man für den Kram,und gucken kann man trotzdem nicht! :(

    Gruß
    René
     
    #3
  5. faberge
    Offline

    faberge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo NoKnot

    Damit Sky ins UM Kabelnetz gelangt wird es per Sat-Schüssel empfangen und ins Netz eingespeist.

    Daher geh ich fest davon aus, dass bei dir am System alles in Ordnung ist.

    Gruß faberge
     
    #4

Diese Seite empfehlen