1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Sender Hell, Aktivierung in anderem Empfangsgebiet erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hamburgerjung, 3. Januar 2012.

  1. hamburgerjung
    Offline

    hamburgerjung Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe erfolgreich ein CS am laufen. Habe alles über Linux D02 wird auch per OSCam getunnelt. Alles was damals auf der Karte aktiviert wurde ist auch Hell. Aber es gibt ausserhalb meines Empfangsbereiches von KDG noch mehr HD sender. Nun haben einige Clienten das Problem das die HD Sender die es bei mir nicht gibt bei denen nicht Hell werden (auch KDG Kunden).

    Würde es hier helfen einmal die Karte in deren Empfangsgebiet zu aktivieren? Habe ich dann alle Sender und kann die durch die normalen EMM Updates auch offen halten?

    Meine Idee ist dann mit der Dreambox zum Kumpel SCAM auf die Box die Karte Komplett aktivieren lassen und dann wieder zurück in den CS Server. Und den Rest halt über die normalen EMM Updates.

    Ist das richtig, oder eher Holzweg?
     
    #1

Diese Seite empfehlen