Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Sender Hell, Aktivierung in anderem Empfangsgebiet erforderlich?

hamburgerjung

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe erfolgreich ein CS am laufen. Habe alles über Linux D02 wird auch per OSCam getunnelt. Alles was damals auf der Karte aktiviert wurde ist auch Hell. Aber es gibt ausserhalb meines Empfangsbereiches von KDG noch mehr HD sender. Nun haben einige Clienten das Problem das die HD Sender die es bei mir nicht gibt bei denen nicht Hell werden (auch KDG Kunden).

Würde es hier helfen einmal die Karte in deren Empfangsgebiet zu aktivieren? Habe ich dann alle Sender und kann die durch die normalen EMM Updates auch offen halten?

Meine Idee ist dann mit der Dreambox zum Kumpel SCAM auf die Box die Karte Komplett aktivieren lassen und dann wieder zurück in den CS Server. Und den Rest halt über die normalen EMM Updates.

Ist das richtig, oder eher Holzweg?
 
Zurück
Oben