Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht alle knäle bei sky frei

AW: nicht alle knäle bei sky frei

bellof nimms mir bitte nicht übel :)
aber was is mpcs und wo finde ich es und wo muss ich es installieren?
lass mich doch nicht dumm sterben ;-)
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

ok habs gefunden und installiert. leider brachte es auch kein erfolg :-(
muss die karte in einen sat receiver rein damit es mit mpcs funzt? im moment ist die karte bei mir in der dm800 kabel...
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

ich will dich auch mal was fragen habe auch ne sky karte ne P02 habe als kabelanbieter kabeldeutschland aber kann auch nicht die hd sender sehen weiss du vielleicht wieso
wie läuft das mit card mappen?????
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

hallo bellof :)
hier ist eine d02 karte beschrieben... ich habe eine s02 karte (sat, die ich im kabel receiver hatte/habe, meine peers haben alle sat) die bis jetzt problemlos lief... (seit heute gar kein sky mehr)
zu hause habe ich noch eine dm 7000 mit satanschluss... kann ich von dort aus zu meiner dm 800(kabelanschluss sharen?)
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

yopp wenn du den passenden kabelbetreiber hast schon!
vielleicht hat die karte auch kein au bekommen!!!

satkarte in satreceiver fürs au!
kabelkarte in kabelreceiver für au!

hast irgendwas in deiner cfg stehen von
disable emm oder so???
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

DISABLE EMM : no
steht bei mir.
habe die sat karte nun in den sat receiver gesteckt und sky is wieder da. nur kann ich leider nicht feststellen ob ich nun in meiner wohnung mit kabelanschluss bild habe...
das werd ich dann im neuen jahr ausprobieren. danke bellof!! ich wünsche dir schonmal einen guten rutsch ins neue jahr!
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

lösch mal diese zeile mit den emms schon mal daraus!
sollte bei dir zwar richtig sein!
aber das hat den selben effekt als wenn die zeile nicht drin stehen würde!


dir auch nen guten rutsch!!!
 
Zurück
Oben