Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht alle knäle bei sky frei

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
hallo leute :) ich bin stolzer besitzer eines sky vollabos, welches bis vorgestern auch einwandfrei lief.
Jetzt habe ich das problem das alle hd kanäle schwarz sind und einige andere kanäle auch schwarz sin.
3 anrufe bei sky brachten nichts ein. kanäle bleiben dunkel... freischaltsignal wurde gesendet und receiver stand 3 std. auf sky sport info... nichts tührt sich.
habt ihr grad ne lösung für mein problem?
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

wäre nett, wenn du schreibst, mit welchen EMU du die Karte betreibst. Aber am einfachsten ist es mit SCAM.
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

geht dabei sicherlich um sky im kabelnetz oder????
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

die hd kanäle auf den passenden caid mappen?
oder was hast genau für ne karte und fürn anbieter??
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

primacom kein plan!
wird aber wohl mit sateinspeisung sein!
von daher sollte es funken ohne das caidmapping!

kenne nur KD und UM!
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

sateinspeisung ja :)schließlich hat es bis vorgestern alles gelaufen...
wurde da im kabelnetz denn etwas umgestellt?
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

wie gesagt kenne das kabelnetz da nicht!!
du solltest doch eher die links von denen haben!

im kabelnetz von KD und UM muss man die caids der HD kanäle unter cccam ummappen damit sie hell werden!
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

wie mache ich das? :)
mag ja sein das das nun hier auch der fall ist... ich meine mal gehört zu haben das primacom übernommen wurde (entweder kd oder um)
 
AW: nicht alle knäle bei sky frei

google doch mal danach obs da irgenwelche änderungen in letzter zeit gab!!
 
Zurück
Oben