1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht alle formel 1 sender

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von wiesel76, 26. Juli 2009.

  1. wiesel76
    Offline

    wiesel76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    war heute mittag am formel 1 schauen und wollte mich wie auch bei premiere mit der page taste durch die programme zappen! leider geht nur der kanal renndaten!
    woran könnte das liegen?
    ich habe auch die einzelen sport sender 3 bis X nicht kann diese nicht finden!
    sport 4 ist da! und auf diesem kommen auch die renndaten! das ist auch der einzige! auch die buli sender hab ich nicht!
    beim philips geht es mit den optionskanälen!
    auch ein auto suchlauf brachte keinen erfolg!

    wiesel
     
    #1

Diese Seite empfehlen