1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NIC nachinstallieren, nach Thin Client totalausfal

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von zündapp, 19. November 2012.

  1. zündapp
    Offline

    zündapp Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich hab gestern nach einem Update meinen ThinClient mit Debian 6.0 neugestartet und irgendwas ging dabei Hardwaretechnisch in die Hose. Er macht keinen Mucks mehr.
    Hab mir mein System wieder neu aufgesetzt mit einem anderen Thin Client nur funktioniert da was nicht.
    Hab bestimmt irgend ne Config vergessen. Nun zu meiner Frage:

    Ich möchte gerne die alte CF Karte die ich so belassen habe mit einem neuen Thin Client betreiben. Alt und neu unterscheiden sich natürlich in der Hardware.
    Der neue TC startet mit Debian auch erfolgreich, nur die NIC funktioniert nicht. Hab auch schon einige Tricks gesehen wie man was nachinstalliert, funktioniert aber alles nicht.
    Wie kann ich einen Treiber einbinden bzw. gibts sowas wie n recovery mode wo er alle Treiber oder Hardware neu erkennt und somit mein Sharing wieder läuft?
    Bin ein bisschen in zug zwang.

    Vielen Dank im Voraus.


    LG
    Zündapp
     
    #1

Diese Seite empfehlen