Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NIC nachinstallieren, nach Thin Client totalausfal

zündapp

Ist oft hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Guten Tag zusammen,

ich hab gestern nach einem Update meinen ThinClient mit Debian 6.0 neugestartet und irgendwas ging dabei Hardwaretechnisch in die Hose. Er macht keinen Mucks mehr.
Hab mir mein System wieder neu aufgesetzt mit einem anderen Thin Client nur funktioniert da was nicht.
Hab bestimmt irgend ne Config vergessen. Nun zu meiner Frage:

Ich möchte gerne die alte CF Karte die ich so belassen habe mit einem neuen Thin Client betreiben. Alt und neu unterscheiden sich natürlich in der Hardware.
Der neue TC startet mit Debian auch erfolgreich, nur die NIC funktioniert nicht. Hab auch schon einige Tricks gesehen wie man was nachinstalliert, funktioniert aber alles nicht.
Wie kann ich einen Treiber einbinden bzw. gibts sowas wie n recovery mode wo er alle Treiber oder Hardware neu erkennt und somit mein Sharing wieder läuft?
Bin ein bisschen in zug zwang.

Vielen Dank im Voraus.


LG
Zündapp
 
Zurück
Oben