Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Neues Sorglospaket NG-Return1.7
Das Image ist für 1xintel und hat Kabelkonfiguration.


Im Image enthaltene Emus

picture.php


Im Image enthaltene Server

picture.php


Versionsinformationen

picture.php


Aktuelle Keys vom 28.12.08

Download :
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

was kann dieses ng return 1.7 kabel.bin neuling und befasse mich gerade damit.macht es irgend etwas hell?,weil dort steht was mit serverenthalten.
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

es ist ein image, wie die anderen auch, vorbereitet für cs.
die server die du meinst, sind die cardserver.
ohne abo oder cs bekommst du nichts :hell
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

also sprich wenn ich das drauf habe und ich die box mit internet verbinde,greift die software gleich auf das cardsharing netzwerk zu und ich habe einiges hell?
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

Wie bereits von Nasher erwähnt.

Um am CS teilnehmen zu können musst du selbe rein Abo haben.

Wenn du aber alles erfüllst,was genau kannst du im Board im CS Bereich lesen,dann kannst du dieses Image nehmen.

Sofern du Kabel hast.
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

ich habe kein kabel deutschland und erlich gesagt weis ich auch nicht welchen ich habe.komme aus neubrandenburg.ich habe leider auch kein abo denn es ging ja vorher so.hatte es mit einer tv karte hell bekommen immer aber jetzt geht es ja nicht.gibts keine möglichkeit?
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

Nein,es besteht nur die Möglichkeit es über ABO hell zu bekommen.Oder du beschäftigst dich mit dem Thema Cardsharing.Dazu findest du alles bei uns im Board.
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

habe auf meiner dbox 2 sagem kabel ein glj image 1.1.4 drauf und würde gerne dieses image rauf machen.wie geht das?gibt es irgend eine anleitung?
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

hallo, habe bei mir das md image und camd3 drauf, und wollte dieses image jetzt drauf packen, weil ich gehört habe das es ganz gut für meine dbox sagem ist. mein anbieter ist KD und es ist zur zeit hell bei mir. Wenn ich dieses image drauf packe, ist dann bei mir KD sofort hell oder muss ich etwas beachten.
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

keys sollten eigentlich drin sein!
zur not sicherst du aber deine jetzigen keys per ftp-prog auf deinem pc!!!

falls dann keine in dem neuen image enthalten sind schiebst du einfach deine alten keys per ftp wieder auf die box und gut iss!!!!
 
AW: NG Return 1.7 Kabel Sorglosimage

jetzt zwitschert meine box manchmal, und ich habe gelesen das es mit diesem image nicht mehr passieren soll
 
Zurück
Oben