Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ng mit 2x und cam3

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo ich bin mal wieder am testen und verzweifele. habe ng mit cam3 dauf und diese auch aktiviert. nur pekomme ich p..... nicht hell. was mache ich denn jetzt wieder falsch?
 
AW: ng mit 2x und cam3

welche camd 3 benutzt du?aktuelle keys und config drin?
 
AW: ng mit 2x und cam3

danke für die schnelle antwort es ist camd3 V3880i und config update ist auch gemacht worden.
 
AW: ng mit 2x und cam3

warum die 3.880???war zwar in urlaub aber mein stand ist das die 3.880 für arena karten ist!kann aber sein das sich da was geändert hat!probier einfach mal die 3.900!
aber warum eigentlich camd 3?meiner meinung nach ist die scam das beste emu!!!
 
AW: ng mit 2x und cam3

ich glaube ich bin wirklich zu doof. wie bekomme ich polsat hell? habe schon die rom und map die in der database liegen. sie waren jedoch schon drin. habe astra und hotbird.
 
AW: ng mit 2x und cam3

welche scam benutzt du?welche bins und welche map hast du drin?(link bitte)
 
AW: ng mit 2x und cam3

mit dem link bekomme ich das nicht hin. aber ich glaube zu wissen wo der fehler ist,und zwar bekomme ich hotbird nicht ans laufen mit der dbox warum weiß ich leider nicht. beim mx40 läuft der sat.
 
AW: ng mit 2x und cam3

welches image?
schau mal unter einstellungen,satellitenkonfiguration!da sollte was stehen wie 2sats über diseqc a/b!!!
 
AW: ng mit 2x und cam3

sorry bellof, bekomme es leider nicht hin,habe jetzt das kw image vom juni drauf, aber ich bekomme den scheiß sateliten nicht. habe ihn in der satelitenliste aktiviert ind disq 1.2 eingestellt, aber nichts.
 
AW: ng mit 2x und cam3

kannst du den ausschlag des sats bei der einstellerei sehen!wenn nicht dreh astra und hotbird mal um!ausserdem glaube ich habe ich diseqc1.1 eingestellt!bin gerade was am machen und kann leider nicht nachschauen vielleicht später!ausserdem habe ich das enigma image und da läuft ja einiges etwas anders!
 
AW: ng mit 2x und cam3

danke dir erst mal, ich lade jetzt mal das enigma und versuche es damit. ich melde mich dann mal wieder und schreibe ob und was funktioniert.
 
Zurück
Oben