Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NG 1.95 und Oscam

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo zusammen,

hab auf meine Neo NG1.95 installiert und nun läuft Oscam nicht mehr....
Hab diese in /var/bin + zusätzlich in /var/emu gepackt und die confs in /var/tuxbox/configs ....
Oscam startet wenn überhaupt kurz und geht dann wieder aus.
Weiss iener nen rat oder muss ich ne andere Oscam nehmen?

Gruß real
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NG Image gibt es kein Verzeichnis /var/emu :ja
Lösche das mal mal mit deiner oscam drin raus, alles nur sinnlos verbrauchter Speicher.
Richtiges Verzeichnis ist /var/bin
 
Und wo will Oscam die Configs haben?!


FG

PS. Habe es selber gefunden, kommen wie es oben auch schon steht nach /var/tuxbox/configs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben