1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ng 1.8 image "Kanal nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von NeroZ, 23. März 2009.

  1. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    Hi,

    das ist bei meiner box das problem. Aber nur bei diesem image. Also meine box ist ok (Phillips)

    in einen anderen board habe ich das gelesen:

    ""Wir stellen euch diesen Patch für das GLJ-Image als Update zur Verfügung. Die seit kurzem existierende EPG Filterliste wird mit diesem Patch nicht benötigt. Nach dem Update muß die DBOX neu gestartet werden. Ihr dürft gerne im Board berichten ob das Problem auf euren Boxen nun gelöst ist.

    Die gepatchte dvb-core.o enthält weiterhin den Patch, der den Frequenzversatz (Verursacher für Kanal nicht verfügbar) von LNB's ausgleicht.

    Da aber Scheinbar dieser Frequenzpatch (Zigzag-Patch) bei manchen Satellitenanlagen mit Uncommitted Switch Funktion (mehr als 4 Satelliten) zu einem "Kanal nicht verfügbar" Problem führen kann befindet sich im Update-Paket auch eine dvb-core.o ohne diesen Frequenzpatch.. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    gruß g5401 ""

    bei einem älteren glj image hatte ich das problem und mit dem patch lief die box wieder normal.
    Wie gesagt: nun habe ich das problem mit dem NG image.

    ich werde heute abend mal probieren den patch auf das NG zu instalieren um dann zu berichten ob das problem gelöst wurde.

    Noch eine frage:
    in welchem ordner finde ich die dvd-core.o ?? Da ich die datei im anhang nicht entpacken kann ??


    anbei das patch für das glj image.

    gruß
    NeroZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
    #1

Diese Seite empfehlen