1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nfSpeedMenu + nfRunner für Falk F3

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von yasli, 26. März 2013.

  1. yasli
    Offline

    yasli Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin hier neu im Board und leider gleich eine Frage: hat jemand im Board o.g. Dateien?

    Ich versuche den MP3 Player von TCPMP auf einen Falk 3 mit FN 6.0 aufzuspielen und probiere nun schon seit 3 Tagen.Benötige ich diese Dateien wirklich? Bei Medion waren die Schritte anders. Ich muss ja lediglich das Icon mittels Verknüpfung auf eine TCPMP.exe in das "Hauptmenü" der Seite Seite 3 vom Falk3 bringen.

    Auf meinen PNA 470T habe ich es nach ungefähr 5 Stunden (mittels Befehlen im TCPMP.xml + TCPMP.png) geschafft :)

    Das Dilemma sind auch verschiedene Ausführungen von .cab und .exe welche nicht alle angenommen werden bzw. laufen.

    Vielen Dank für die Bemühungen


    Gruß aus Lower Frankonia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: nfSpeedMenu + nfRunner für Falk F3

    Hallo,

    ich habe mal deinen Beitrag hierher verschoben - wir haben ja einen eigenen Falk-Bereich, vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen.
    Desweiteren habe ich deinen Beitrag editiert, denn uns interessiert eigentlich nicht, ob du in einem anderen Forum bereits gefragt hast und dort keine Bestätigungslinks erhalten hast.

    Mal sehen, vielleicht findet sich hier ein Profi, der dir weiterhelfen kann.
     
    #2
    yasli gefällt das.

Diese Seite empfehlen