Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NFS mit Opengli will nicht so

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich habe früher immer auf meine NAS und anderen Boxen per NFS zugegriffen. Nun habe ich hier opengli drauf und habe die auto.network erzeugt und wie folgt angepasst :
NAS-Aufnahmen -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.122:/volume1/Filme
NAS-Photos -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.122:/volume1/Photo
NAS-Musik -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.122:/volume1/Musik
7020HD -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.181:/hdd/movie
800SE -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.182:/hdd/movie
Ich kann aber jetzt weder von den anderen Boxen zugreifen, noch von dieser auf andere. Wo ist mein Fehler?:emoticon-0155-flowe
Ich glaube, ich vergesse immer wieder irgendwo einen Schritt :-(
 
AW: NFS mit Opengli will nicht so

Oh Sorry. Konnte erst jetzt antworten. Vielleicht bringe ich gerade was durcheinander. Dann war das sicherlich nur der normale mount. Also ich hatte es früher so, dass ich die auto.network wie oben angepasst habe und dann unter File über Menu Symlinks erstellt. ....
 
AW: NFS mit Opengli will nicht so

Hi
Die Netzwerk Freigabe über das Menü mal machen, die Datei heißt glaube ich automount.xirgendwas wo auch die Freigabe hinterlegt ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben