Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NFL Game Pass

BigBear46

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hallo,
mein Schwager würde sich gerne die NFL Season anschauen und da ESPN ja nichtmehr in Europa sendet ist das afaik nurnoch über den Game Pass von der NFL möglich, nur kostet das Ding 210€ für eine Saison und das finde ich schon recht heftig für eine einzelne Sportart.
Gibts da Alternativen in annehmbarer Qualität?
 
AW: NFL Game Pass

soweit ich weiss wird auf sky sport us football gesendet und auf puls4 zeigen sie pro woche 1 spiel.
 
AW: NFL Game Pass

Puls 4 , Sport 1+HD , und Sport-us von Sky zeigen . Ich selber bin ebenfalls FAn und bin der Meinung das als Angebot reicht :JC_hmmm: Aber der Gamepass ist natürlich im bereioch Football unschlagbar aber auch nur über I.Net<
 
AW: NFL Game Pass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau mal im internet, es gibt zu 99,999 % für sportarten stream's
zum beispiel: cricfree.tv
von dieser sorte seiten gibt es genügend im internet,
nur möchte ich sie hier nicht alle aufzählen, da wir hier im forum schon so einen thread haben mit diesen seiten :emoticon-0105-wink:
 
AW: NFL Game Pass

Naja bei diesen free Livestreams bleibt die Qualität meist auf der Strecke soweit ich das bisher gesehen hab. Aber ich hab jetzt NFL Gamepass.
 
Zurück
Oben