Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT NFL auf Sport1+

Quelle Sport1.de

Die NFL goes SPORT1! SPORT1+ überträgt in der Saison 2010/11 insgesamt 59 Partien aus der NFL live. Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ 47 Partien und in den Playoffs zehn Spiele aus. Krönender Abschluss der Saison ist der Super Bowl am 6. Februar 2011.
Auch den Pro Bowl, das All-Star-Game der NFL, zeigt der Pay-TV-Sender am 30. Januar 2011 live.
Folgende Begegnung werden zunächst übertragen:
Sonntag, 24. Oktober, ab 18:55 Uhr live auf SPORT1+
Chicago Bears - Washington Redskins
Sonntag, 24. Oktober, ab 22:10 Uhr live auf SPORT1+
San Diego Chargers - New England Patriots
Sonntag, 24. Oktober, ab 2:15 Uhr live auf SPORT1+ (in der Nacht von Sonntag auf Montag)
Green Bay Packers -Minnesota Vikings
Montag, 25. Oktober, ab 2:25 Uhr live auf SPORT1+ (in der Nacht von Montag auf Dienstag)
Dallas Cowboys - New York Giants
Über die Rechte an den Live-Spielen auf SPORT1+ hinaus hat die SPORT1 GmbH Nachverwertungsrechte für den Free-TV-Sender SPORT1 erworben: SPORT1 zeigt künftig aktuelle Highlights aus der NFL in den SPORT1 News. Auch die Highlights des Super Bowl werden im kommenden Jahr auf SPORT1 ausgestrahlt
 
AW: NFL auf Sport1+

Ich habe seit einiger Zeit auch Sport1+ ( Unitymedia ) ich denke es ist ein muß für jeden NFL Fan.
Mit den deutschen Kommentatorren war ich sehr zufrieden und dank der NFL Übertragungen ist Sport1+ mehr als eine alternative zu ESPN America !:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben