Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsnigma2 Aufnahme

nonchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hiho!

Ich habe die og FW und muß leider feststellen, dass die Aufnahmen nicht zufriedenstellend funktionieren.

Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wann sie funktioniert und wann nicht.

Gerade habe ich auf einem anderen Sender geschaut, zur Aufnahmezeit hat die Box aber nicht umgeschaltet.
Gestern hat das noch ganz normal funktioniert.
Ich habe auch schon probiert, die Aufnahmen aus dem EPG bzw. derzeit auch manuell eingegeben. Beides das gleiche Ergebnis, nämlich, dass es nicht zuverlässig arbeitet.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, oder kann jemand mir sagen, ob man irgendwo noch was einstellen kann, dass wenn ich einen Kanal anschau die Aufnahme vorgeht?

Chris
 
AW: Newsnigma2 Aufnahme

ich habe die auch im flash,teimer Aufnahme hat nicht funktioniert.Ich glabe muss neu

flaschen........
 
AW: Newsnigma2 Aufnahme

Du kannst auf alle Fälle nicht einen Sender auf nehmmen und einen anderen Sender der auf einen anderen Transponder liegt schauen, das funzt nicht.

Also am besten den Timmer setzen und entweder die Aufnahme mit schauen oder gar nicht schauen, wenn es möglich ist, die Aufnahme in die Nacht Stunden verleggen.
 
AW: Newsnigma2 Aufnahme

Das ist mir schon klar, aber ich ging davon aus dass bei Beginn der aufnahme automatisch umgeschaltet wird dh. die Aufnahme geht dann vor. Kann man das irgendwo einstellen?
 
AW: Newsnigma2 Aufnahme

Hi,

ich hab auch das Newnigma2 drauf und muss sagen die Aufnahmen funktionieren eigentlich super. Auch 2 oder 3 gleichzeitig (vorausgesetzt ein und derselbe TP). Man kann das auch einstellen im Menü aber wo jetzt genau kann ich dir net sagen. Es gibt auf jeden Fall die Einstellung Aufnahme bevorzugt zu behandeln. Kann ich dir aber erst heut abend sagen wen ich zu Hause bin...

Dafür hab ich ein anderes Problem. Wenn ich eine laufende Sendung mit Aufnahme hinzufügen (laufende Sendung) mache nimmt er auch sofort auf jedoch fehlen am ende 2 - 5 Minuten. Woran kann das liegen. Die Uhrzeit hab ich schon überprüft und die stimmt. Hat das auch jemand gehabt??

ice
 
AW: Newsnigma2 Aufnahme

So grad mal geschaut also bei MEnü > EInstellungen > System > Anpassen

da kannste noch Einstellungen auch bzgl. Festplatte und Azfnahme vornehmen.

ice
 
Zurück
Oben