Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter

hib

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi,

ich kriege von hier in letzter Zeit nur Newsletter wo nichts drin ist, geht das nur mir so?
Abgesehen davon ist in der Returnadresse ein Fehler, sollte wohl admin@ heissen,
heisst aber anmin@.
 
AW: Newsletter

Hi @Phantom

Ich denke es liegt an den fast zwei identischen Mail Adressen, wie z.B.: admin oder anmin.
Und das selbe ist mit noreplay und noreply.
Wenn beide in der Liste sind, wird eine blockiert, aus welchen gründen wie auch immer.
Kannst du bitte, mir noch einmal eine Mail schicken?
Um zusehen ob das geht, weil ich habe die noreplay aus der Liste entfernt, und nur noreply als sicher gelassen.
mail.png
 
AW: Newsletter

Der Newsletter vom 25.01.2012 war noch korrekt und jetzt kommt nur noch Text daher, siehe Anhang!!
Woran liegt das?
 
AW: Newsletter

Genau so ist es, wie ich schon in Post 38 geschrieben habe, jetzt hat alles geklappt.
Danke @Phantom für die neue Mail.

gfd.png
 
AW: Newsletter

Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben warum bei mir der Newsletter nurmehr Text enthält?
Ich verwende Outlook 2010, bis zum Newsletter vom 25.01.2012 war alles normal und einstellungen wurden nocht verändert.
 
AW: Newsletter

Hey Phantom,

leider siehts bei mir ebenfalls aus wie bei JPS77 :-(
Der letzte Testnewsletter kam allerdings richtig an. Ich nutze übrigens Windows Mail also das pendant zu Outlook Express.

greetz
 
Mit der Darstellung der Newsletter hatte ich noch nie Probleme weder über Outlook 2010 noch über die Mail App. des iPhone oder der Web-Oberfläche des Mail Anbieters.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Verlinkungen des Banner die zur folgenden URL verlinkt ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(sprich: das erste i fehlt)

Zudem ist die Verlinkungen der Werbung ganz tot...
 
Zurück
Oben